Seid ihr so lieb?

Begonnen von PassioN, 08. Mai 2012, 15:11:11

« vorheriges - nächstes »

PassioN

Nachdem ich alle so fleißig für Pico abgestimmt habt und sie jetzt ganz sicher in der engeren Auswahl ist, darf ich euch da auch bitten einmal für unsere Freunde zu stimmen?
Ich finde sie haben es wirklich verdient.(Pst, keine klickbaren Shop-Links bitte!!)
obi.de/de/aktionen/heimwerker_traum/index.html][Login or Register][/url]
Habe auch etwas dazu geschrieben  ;)

Von Monika
Für die besten Freunde
Das Bild mit den Engeln

Vielen Dank im voraus
LG Monika
Shirley 10/1998
Luca Noah 12/2004
Finn 5 Jahre 02/2006
Mateo Peter 07/2011

bella1979

Meine Stimme habt ihr!  :)

Toller Wunsch!

PassioN

Shirley 10/1998
Luca Noah 12/2004
Finn 5 Jahre 02/2006
Mateo Peter 07/2011

Annakin

Ich hab auch mal abgestimmt.  :)

Pico

ich habe auch gestimmt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]