Langstreckenflug mit dreijährigem Kind?

Begonnen von Once, 18. Dezember 2015, 12:11:28

« vorheriges - nächstes »

Honey

Wir haben die Strecke USA - Deutschland und umgekehrt mit allen Altersgruppen durch  ;) - Tipps habe ich allerdings keine weiteren, steht schon alles hier, kennst du alles schon; bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß & eine tolle Reise!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ju.ra.

Interessant hier zu lesen. Wir haben vorgestern eine Einladung nach Florida bekommen.

Ich hab mich allerdings dagegen entschieden, durch meine Thread über Luis wisst ihr auch warum.  ;D
Wir haben uns darauf geeinigt das mein Mann alleine fliegt und Männerurlaub macht. Und wir mit Luis erst fliegen wenn er älter ist. Er ist zwar sehr gut mit Handy, Tablet oder TV "ruhig" zu halten aber über 10 Stunden geht das ja auch nicht. Da dreht er ja noch mehr ab.

Als er 7 Monate alt war haben wir eine Geburtstageinladung nach Ägypten bekommen. Da hab ich auch erst abgesagt aber nach mehreren Telefonaten mit der Gastgeberin, die 4 Kinder hat und schon immer Weltenbummlerin war und ihre Kinder überall mitgenommen hat haben wir es doch gewagt und es waren die besten 14 Tage überhaupt. Fliegen hat ihn überhaupt nicht gestört. Er war so brav wie noch nie. Aber es waren halt auch nur 4 Stunden Flug.
Wir hatten die 1. Reihe im Flieger und durch den vielen Platz am Boden konnte er gut beschäftigt werden. Hin hat er sogar über 3 Stunden geschlafen.