Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Begonnen von Pedi, 09. Dezember 2015, 15:42:05

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Zitat von: Honigbluete am 10. Dezember 2015, 09:50:38
@Piranhja Krümelchen? Hab ich was verpasst?

Ich werd Oma  ;D ;D ;D
(mit 50 Mama ... hmmm ... nicht mehr möglich)  :'( s-:) ;D
Das Andere anders sein lassen.

Honigbluete

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Und danke für die Aufklärung!  ;D

Anders

#27
edit


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Sumsi

Weihnachtsstimmung nöööö

Kann dafür auch Weihnachtsstreß anbieten.
War jetzt fast jeden Tag auch noch zusätzlich arbeiten und hab noch ewig viel liegen. Kind im Schulstress und Ferienreif.

ABER
Ich habe, seit Jahrenzenten endlich mal zwischen den Ferien frei!!!! Das hält mich aufrecht und mittag klau ich  mir eine Stunde- nur für mich alleine.......
Tja, nächste Woche noch mal ran und einen 80. Geburtstagfeiern und dann geht´s auf den Weihnachtsmarkt und ich komme hoffentlich vor dem 24. noch in Stimmung. Denn der Tag ist ja auch immer bissl stressig und die beiden Feiertage eh.


Nachtvogel

Zitat von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 14:58:15
Zitat von: Speranza am 10. Dezember 2015, 09:27:16
Zitat von: pirANhJA am 09. Dezember 2015, 23:34:08
Weihnachtsstimmung ... nö  :-[
Ab und an kommt mal ein bissi was hoch, überdeckt wirds dann immer mit Stress, der Mann meiner Freundin ist vor 1 Jahr gestorben, Unfällen, Krankheiten, Arztbesuchen und unsozialen Menschen (auf der Arbeit, nennt sich glaube ich Kollegin oder so) ...

Wenn ich jetzt so daran denke, kommt so eine kleine warme Welle ... haben vorgestern spätabends (nach 23h) gebacken ... die Wichtelpakete ... der Gedanke ans Krümelchen ... und wir feiern dieses Jahr bei meiner Schwiegertochter und meinem Sohn (das 1.x überhaupt nicht die Kinder bei uns zu Hause, sondern wir - ohje, wie passen nur alle Geschenke - die noch lange nicht alle besorgt sind - in den Beetle, der "kleine" Hund darf eh nicht mit) ... seit Sonntag ist das Haus weihnachtlich geschmückt ... mein Schlafzimmer hat schon Weihnachtsstimmung, da liegen schon gesammelte Werke, meine Tochter "versteckt" die Geschenke ihres Freundes bei mir, der ist soooooo neugierig ... gestern Abend hab ich das Geschenk für meinen Mann "besorgt" - wir fliegen zum Lieblingsitaliener ;) ... öhm, also ich glaub, seit 5 Minuten hab ich Weihnachtsstimmung, gg

Ohhhh wohin denn?

Waren am 1. Hochzeitstag in Mailand - Bergamo ... 2 Nächte direkt in der Stadt - die letzte Nacht in Bergamo ... so ein entzückender Ort ... das beste Steak seines Lebens.
Diesmal bleiben wir in Bergamo :)

Ich musste grad an dich denken. Ein Bekannter von mir spielt genau in diesem Moment ein Konzert in Bergamo :o ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

bergamo ist großartig- wir fahren immer durch, wenn wir nach Neive fahren. :)

pirANhJA

Freu mich schon aufs Schenken ... ist zwar noch viel zu tun bis zum 24.
... aber es kribbelt schon ein bissi ...

Öhm Nachtvogel also wenn dein Bekannter am 02.04. Zeit hat ... darf er gerne da spielen, gg
(am Besten, da wo wir essen, lecker Steak)  ;D ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

 :P Ich persönlich bin noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung dieses Jahr. Noch bin ich damit beschäftigt zig Termine einzuhalten. Aber ab Mittwoch Mittag wird es besser  :D - dann beginnt mein Urlaub und ab Donnerstag wird dann genossen.  :D

Dannichen

Weihnachtsstimmung? Nicht so richtig. Beim Plätzchen backen war ich in Weihnachtsstimmung, beim Wohnung dekorieren... aber jetzt?
Muss außer am 25. Dez. eh arbeiten, so richtig diese festliche Ruhe kann ich nicht genießen.
Auch wenn bei der Arbeit so richtig tolle Weihnachtsdeko über all verteilt ist und ich ab und zu mal etwas Weihnachtsmusik zu hören bekomme... das kommt bei mir irgendwie nicht an...
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

guest76

nicht wirklich....Geschenke sind zwar eingepackt, Baum geschmückt und essen fast alles besorgt...aber irgendwie fehlt mir der Schnee, die Kälte......dann ist hier auf Arbeit gerade ne Scheiß Stimmung (unser supertoller Chef muss gehen  :'( )....naja, noch 2 Tage arbeiten und dann komme ich vielleicht auch in Weihnachtsstimmung

Honigbluete

So langsam ja. Gestern habe ich den Baum gekauft und die Krippe aufgestellt, das Essen für die Weihnachtstage geplant und gekauft. Heute gehts zum Weihnachtssingen von Lukis Schule in der Kirche. Morgen schmücken wir den Baum und dann kann Weihnachten kommen. GsD hab ich seit gestern Urlaub! Nur das Wetter ist so gar nicht weihnachtlich und verursacht bei mir massive Kopfschmerzen...

Nachtvogel

Ich bin in Weihnachtsstimmung ;)

Die Kinder und wir machen es uns an den Adventswochenenden immer total gemütlich mit Kerzen, Räucherstäbchen, Weihnachtsmusik, Weihnachtsfilmen, jeeeder Menge Plätzchen (die wir vorher zusammen backen) und Essen auf dem Sofa ;D :-*

Wir lieben die Vorweihnachtszeit.

Jetzt fahr ich mit den Mäusen zum Indoor und heute Abend haben die sich alle in unterschiedliche Richtungen ausquartiert sodass mein Mann und ich wohl ins Kino gehen werden (wenn der Jüngste nicht einknickt. Der war noch nie bei der Oma schlafen ;)...alternativ bestellen wir uns Chinesisch und machen es uns zu Hause schön :))

Morgen früh bin ich auf nem Brunch eingeladen, morgen Abend ins Restaurant ;D

Meine Küche ist also nun bis nach Weihnachten geschlossen :o 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4324

Zitat von: Nachtvogel am 22. Dezember 2015, 09:25:46
Ich bin in Weihnachtsstimmung ;)

Die Kinder und wir machen es uns an den Adventswochenenden immer total gemütlich mit Kerzen, Räucherstäbchen, Weihnachtsmusik, Weihnachtsfilmen, jeeeder Menge Plätzchen (die wir vorher zusammen backen) und Essen auf dem Sofa ;D :-*

Wir lieben die Vorweihnachtszeit.

Jetzt fahr ich mit den Mäusen zum Indoor


Kann ich bis dahin voll so übernehmen - inklusive Indoor, in den wir gleich fahren.  ;D

peter

Habt ihr schon ferien ??
Heute ist noch action... Ich arbeit voll, anna schule, nachhilfe und tanzen... Morgen einkauf, treppenhaus putzen evt salate schon putzen, suppe kochen, fondue sossen richten....

Pedi

Hier ist auch noch Schule und Kiga. Weihnachtsstimmung kommt so überhaupt nicht auf im Moment. Vielleicht morgen wenn wir den Baum schmücken und noch mal backen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4324

Zitat von: satti am 22. Dezember 2015, 09:55:07
Habt ihr schon ferien ??



So. Ich dachte ich bin besonders clever und fahre heute in den Indoor, wenn hoffentlich kein Mensch da ist, stand um 10:30 freudestrahlend am Eingang und dann hatten die noch zu!  s-:)
Machen erst um 14 Uhr auf.  :-(

Waren dann mit dem Auto in der Waschanlage, haben die letzten verkrüppelten Plätzchen, die wir gestern gebacken haben mit Streuseln beworfen und haben uns gerade die Wampe mit Pfannkuchen vollgeschlagen.
Jetzt überleg ich, ob ich um 14 Uhr nochmal hinfahre. Ist nicht weit von hier.

Aber ich bin trotzdem so dermaßen in Weihnachtsstimmung!  :D

Nachtvogel

Zitat von: Hrefna am 22. Dezember 2015, 12:50:46
Zitat von: satti am 22. Dezember 2015, 09:55:07
Habt ihr schon ferien ??


In RLP ist heute letzter Schultag.

So. Ich dachte ich bin besonders clever und fahre heute in den Indoor, wenn hoffentlich kein Mensch da ist, stand um 10:30 freudestrahlend am Eingang und dann hatten die noch zu!  s-:)
Machen erst um 14 Uhr auf.  :-(


;D

Genau so ging es uns eben auch ;D

Aber die Dame war nett und hat uns rein gelassen und jetzt haben wir den Indoor bis 14.30 für uns alleine 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Wir hatten auch Freitag den letzten Schultag. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass auch in RLP schon Ferien sind. Gut, dass ich nicht auf die Idee kam, nach Zweibrücken zum Indoor zu fahren.

Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Vielleicht heute Abend, wenn der Weihnachtsbaum steht.
She *7/2006
He   *7/2014

Nipa

Ich arbeite noch, die Kinder sind noch in Schule/Kiga bis morgen.
Weihnachtsstress hab ich schon. -Stimmung dann ab 24.12. mittags

~ Oma Netti ~

Wir sind in Stimmung.  :D
Hier ist es wie bei Nachti. Wir zelebrieren die Adventswochenenden.  :D
Morgen ist der erste Ferientag. Ich hab alles fertig. Ich denke morgen gehen wir gleich mal ins Kino.  :D Und wenn wir schon in Oldenburg sind, dann bummeln wir noch über den Weihnachtsmarkt.  :D

Anders

#49
edit