Baby Born hat ihren Arm verloren

Begonnen von Kathrin, 21. Oktober 2012, 18:30:37

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

@Nicole:
Ist eure mittlerweile aufgetaucht oder hast du nochmal angerufen?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 12. März 2013, 10:41:00
@Nicole:
Ist eure mittlerweile aufgetaucht oder hast du nochmal angerufen?

Sie kam exakt gestern..Mann hat Helena sich gefreut - sie wurde aber komplett umgetauscht  :o - wir haben nun einen Jungen, dessen Mund "verschmiert" aussieht ab bestimmten Temperaturen - sehr witzig..und dazu gab es einen Badeponcho und ein Lätzchen..Wow, wirklich toll!!

Zitat von: Sabrina84 am 12. März 2013, 10:12:39
Ich kann doch die Puppe nicht einfach hinschicken.

Mal überlegen wie ich das jetzt mache...

Wieso nicht?!

Kathrin

Hattet ihr denn vorher auch einen Jungen oder ein Mädchen?
Und war kein Eis dabei?
Das Eis macht man eigentlich kalt und dadurch bekommt die Puppe einen verschmierten Mund. Wenn man den Mund dann mit einem warmen Waschlappen "säubert", geht's wieder weg. ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Wir hatten einen Jungen! Nein, kein Eis dabei... :o

Sabrina84

@Nicole
Ich ruf einfach gerne vorher an. Ist halt meine Art  :)

mausebause

Zitat von: Sabrina84 am 14. März 2013, 12:49:58
@Nicole
Ich ruf einfach gerne vorher an. Ist halt meine Art  :)

Kann dir halt passieren, dass sie dich dann versuchen abzuwimmeln - ich würde es echt eher einfach hinschicken!  ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Kathrin am 13. März 2013, 08:21:33
Hattet ihr denn vorher auch einen Jungen oder ein Mädchen?
Und war kein Eis dabei?
Das Eis macht man eigentlich kalt und dadurch bekommt die Puppe einen verschmierten Mund. Wenn man den Mund dann mit einem warmen Waschlappen "säubert", geht's wieder weg. ;D

die Puppe haben wir auch bekommen und auch ohne Eis  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Peperlchen

Unsere Lena kam heute auch an. Und wurde freudig in die Arme genommen, Anna-Katharina erkannte sogar das Logo auf dem Karton und fragte vorsichtig gleich beim DPD-Mann "ist da meine Lena drin?"  ;D

Wir haben auch die mit verschmierten Mund, jedoch ohne Eis, dafür noch mit Badeponcho bekommen.  :D

Und aus unserer ethic Puppe wurde eine helle, aber das wurde mir vorab schon mitgeteilt und Anna-Katharina meinte die war eben nun lange im dunklen.  ;D

Sommernachtstraum

Unsere Anna kam gestern mit Strumpfhosen und neuem Body. Alissa hat sofort erkannt, daß die Puppe neu ist. Sie hatte schon seit Tagen gefragt, wann denn endlich ihre Puppe kommt und sich riesig gefreut.

Sabrina, ich hatte angerufen und nachgefragt. Antwort lautete, daß wir unsere Puppe hinschicken sollen.

@Kathrin
Ich hab den Brief auch in Alissas Namen geschrieben.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Nick1981

Unsere kam heute auch an und dazu gab es einen Badeponcho.

Meine kleine hat sich total gefreut
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Brülläffchen

.
#85
*

Kathrin

Ich habe sie ohne Quittung geschickt, hatte sie auch nicht mehr.
Die Adresse:
Zapf Creation AG
Mönchrödener Str. 13
96472 Rödental
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Brülläffchen

.
#87
.

Kathrin

Es ist mal wieder soweit, heute hat Anja ihr Bein verloren.  :P
Sie ist jetzt wieder auf dem Weg zu Dr. Zapf...  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Once

Gibt es in Eurer Stadt kein Puppenkrankenhaus? Die machen so was doch immer schnell.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nachtvogel

wir haben auch anstandslos eine neue Puppe bekommen im Herbst :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Was macht ihr alle mit euren Puppen? :o

Oder ist die Qualität auch in dem Bereich mittlerweile so schlecht? Meine Mädchen spielen mit alten BabyBorns. Die eine hat gerade ihren 22.Geburtstag gefeiert (Hach!), die andere ist ungefähr 12 Jahre alt - und beide unkaputtbar und die müssen einiges mitmachen :-\

Nachtvogel

ja meine eigene BabyBorn lebt auch noch ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Nachtvogel am 05. Mai 2014, 20:37:03
wir haben auch anstandslos eine neue Puppe bekommen im Herbst :)

Wir auch..und die besteht aus anderem Material mittlerweile als die vorherig eingeschickte..

Honey

Gute Besserung, Anja. ;)


Meine Kinder würden sich in jedem Fall für ihre alten, geheilten Puppen & Kuschelfreunde entscheiden, anstatt neue anzunehmen.
Was heißt würden, ist bereits genauso geschehen.
Ein neuer Barbiemann  ;D, der dem alten Modell zu 99% ähnlich sieht, wird verschmäht, der lieb gewonnene, mit dem von Papa geschienten Bein, wird nach wie vor geliebt.
Das gleiche Spiel haben wir mit meinem Großen & seinem Bluey durch - seinem schon immer geliebten Teddy.

Einzig und alleine die Kuschelkatze unseres Kleinen konnte ersetzt werden, aber auch nur, weil die erste noch so neu war, dass man den Unterschied nicht erkennen konnte; nicht mal am Geruch, sie war wirklich noch neu.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Brülläffchen

.
#96
.

Kathrin

Gegen 10€ Gebühr??
Also "damals" war's noch umsonst, bin ja mal gespannt....
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Naja, aber "hochschmeißen" und dann fallen lassen ist ja schon mutwillige Zerstörung und zumindest für mich kein gewöhnlicher Puppengebrauch - da würde ich auch Gebühr verlangen, immer noch günstiger als Neukauf :P