Seepferdchen annähen

Begonnen von Sabrina84, 05. März 2013, 09:27:59

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

 :)

kruemel35

Ich brauchte das zum Glück nicht selber machen. Hatte aber auch den Rand abgeschnitten. Die Schneiderin meinte, es wäre einfacher, wenn der Rand dran geblieben wäre.

Fairydust

Ich habe den Rand abgeschnitten und dann vorsichtig mit einem Feuerzeug "eingeschmolzen", damit er nicht ausfranst und dann mit der Nadel angenäht

Sabrina84

#3
 :)

Daniela+Kids

#4
.

Honigbluete

Ich hab den Rand umgeklappt und dann einfach irgendwie dran genäht. Mit ganz normaler Nadel und nem  farblich passenden Faden. Ist ne blöde Frickelei, aber macht was her. Tipp: einige Mütter aus dem Schwimmkurs haben es bei einer Änderungsschneiderei für 2 € annähen lassen ;)

Sabrina84

#6
 :)

Flora

Ich habe es auch annähen lassen und glaube 3€ bezahlt. :)
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Beida

Ich habe es nach innen umgeschlagen und mit der Nähmaschine auf ihrem Handtuch festgenäht.
Die Kids wachsen so schnell und dann wird der Badeanzug schnell zu klein und das Abzeichen ist nicht mehr da.

Janny

Das war bei uns immer Aufgabe der Oma - mittlerweile Uroma :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sabrina84

#10
 :)