Umfrage

Wie findet Ihr das?

toll!
28 (41.8%)
geht gar nicht!
17 (25.4%)
mir egal
22 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 56

Autor Thema: schwanger auf dem Playboy-Cover?  (Gelesen 6695 mal)

Sonne1978

  • Gast
schwanger auf dem Playboy-Cover?
« am: 13. Juni 2012, 13:06:52 »
Ich habe gelesen, dass es erstmals auf dem Playboy-Cover eine Schwangere zu sehen gibt mit ihrem 5-Monats-Bauch. Mich würde mal interesieren, wie Ihr das findet.

Normalerweise habe ich mit Nacktheit überhaupt kein Problem, auch nackte Schwangere auf Zeitschriften-Covers finde ich okay, aber im Zusammenhang mit einem Erotikmagazin... irgendwie... bizarr. 

Schnikolaus

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 113
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #1 am: 13. Juni 2012, 13:13:31 »
Bizarr ist das richtige Wort.

Na ja, Schwangerschaft ist ja die folgerichtige Konsequenz der Erotik, von daher passt es ja irgendwie. Aber ob dieses Motiv bei Männern mit "Spannungsgefühl" so gut ankommt - keine Ahnung.  ;D


Bebbels

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 308
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #2 am: 13. Juni 2012, 13:15:24 »
Generell finde ich schöne Schwangerschaftsbauchbilder toll und sehe mir Kugelbäuche doch auch gerne an.
Allerdings ist das Klientel für den Pb ja wohl männlich und da finde ich es schon grenzwertig.
Sicherlich gibt es Männer die einen runden Bauch einfach nur ästhetisch finden,aber ich kann mir vorstellen,dass die Mehrheit derer,
die sich diesen Pb kaufen würden eher sexuelle Reize empfinden und das ist nicht meins.
Ss-Bäuch sind in meinen Augen heilig und nicht für so nen Schmuddelkram bestimmt....



Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #3 am: 13. Juni 2012, 13:16:46 »
Habs auch gerade gesehen.

Das Foto auf dem Cover ist toll  :)

Die Meinungen der Zielgruppe der Leser vom Playboy sind einstimmig gewesen in der Umfrage  8)

Erotisch finde ich ich ne Schwangere nicht, sondern nur schön und deshalb finde ich es für den Playboy unpassend.

Naja, die Leser der Zeitschrift werden es verschmerzen können   :P
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Sweety

  • Gast
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #4 am: 13. Juni 2012, 13:18:18 »
Wieso denn nicht?

Beim Playboy geht's um Sexappeal und mir ist jetzt nicht klar, wieso die Vorstellung einer sexy Schwangeren "bizarr" sein soll :-(

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30108
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #5 am: 13. Juni 2012, 13:19:08 »
Ich finds gut.. Richtig gut!

Der Playboy steht für mich nicht für Wi*chsvorlage sondern zeigt immer wieder schöne Frauen wobei Weiblichkeit immer betont wird. Schwangerschaft ist doch der Gipfel der Weiblichkeit. Ich finds echt super! :D

Und auch wenn es einigen Männern nicht gefällt. So what? Ein großer Teil der Männer wird auch auf etwas molligere Frauen stehen, und trotzdem gab es noch kein Model am Playboy jenseits der 38 (Kleidergröße, nicht Alter ;D)

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #6 am: 13. Juni 2012, 13:26:08 »
seh es wie Jasmin.

@jasmin
aber gabs da auch schon Frauen, die älter als 38 waren aufm Cover?  ???

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30108
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #7 am: 13. Juni 2012, 13:27:25 »
Ja ich meinte auch die Kleidergröße nicht das alter ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #8 am: 13. Juni 2012, 13:32:22 »
Aber auch das mit dem Alter stimmt ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #9 am: 13. Juni 2012, 13:33:21 »
ja, jasmin, das hab ich schon verstanden. Aber weil du das betont hast, hab ich gedacht du meinst, es hat schon mal früher aufm cover gegeben die älter als 38 waren.

Verstanden was ich mein?  ;D

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30108
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #10 am: 13. Juni 2012, 13:34:46 »
ja, jasmin, das hab ich schon verstanden. Aber weil du das betont hast, hab ich gedacht du meinst, es hat schon mal früher aufm cover gegeben die älter als 38 waren.

Verstanden was ich mein?  ;D

ne

;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #11 am: 13. Juni 2012, 13:36:54 »
Ss-Bäuch sind in meinen Augen heilig und nicht für so nen Schmuddelkram bestimmt....

Hm, sehe ich irgendwie genauso. SS-Bäuche sind ganz toll anzusehen und ich mag sie. Aber in Verbindung mit se*uellen Fantasien (und dafür ist der PB doch gedacht) passt es für mich nicht ganz zusammen.
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

zuz

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4392
  • '07 und '10
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #12 am: 13. Juni 2012, 13:37:17 »
Ich finde es schon mal deshalb toll, weil es Männern ruhig ins Bewusstsein gerückt werden darf, dass Spaß auch Konsequenzen hat oder haben kann.

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #13 am: 13. Juni 2012, 13:38:48 »
@jasmin
mist... ach auch egal!  ;D ;D

@bebbels und Elovan
also ich finde nicht, dass Playboy Schmuddelkram ist. Ich finde die Fotos meistens richtig schön. Und da passt auch ne Schwangere dazu. "find"

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #14 am: 13. Juni 2012, 13:39:46 »
Also Playboy und Co. sind doch heute auch nicht mehr die wirklich harten Magazine, oder? ???

Ich finde es schon mal deshalb toll, weil es Männern ruhig ins Bewusstsein gerückt werden darf, dass Spaß auch Konsequenzen hat oder haben kann.
???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #15 am: 13. Juni 2012, 13:40:36 »
@Sunshine: klar, sie haben tolle Fotos. Richtig Schmuddelkram ist es ja auch nicht. Aber ich weiß auch nicht. Für MEIN Empfinden passt das nicht so ganz zusammen. Nicht, weil ich ss-Bäuche unerotisch finden würde. Nein, keinesfalls. Ich fand mich damals selbst auch noch sehr erotisch  :P

Aber ... In dem Bauch ist ein Kind. Und ein Kind ist heilig. Und irgendwie passt für mich die Vorstellung Kind und Se*ualität in einem Zug nicht zusammen. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll ohne dass das blöd klingt. Es geht ja um die Frau auf dem Bild und nicht um das Kind im Bauch. Ist schon klar. Naja, vielleicht trotzdem jemand was ich meine.

Aber wie gesagt, ist nur mein persönliches Empfinden und danach wurde hier ja auch gefragt.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 13:44:18 von Elovan »
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

Sweety

  • Gast
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #16 am: 13. Juni 2012, 13:40:49 »
Ähm - wieso verliert eine sexy Frau ihren Sexappeal mit der Schwangerschaft?
Das ist ja grauslich, was hier so zu lesen ist :o :o

Klar, mancher findet Schwangerschaft generell unerotisch, das sei auch jedem persönlich unbenommen.
Aber wieso ist Erotik und Sexappeal "schmuddelig"?
Wieso passen Schwangerschaft und Sexyness nicht zusammen?

Schwangerschaft ist nicht heilig, sondern genauso normal und natürlich wie Nicht-Schwangerschaft.
Der eine wendet sich mit Grausen ab vom runden Bauch, den nächsten macht das erst richtig an und für den dritten macht es bei einer attraktiven Frau einfach keinen Unterschied in der Attraktivität, ob sie schwanger ist oder nicht.

Daher bin ich hier ganz ehrlich ziemlich geplättet von einigen der Aussagen hier :-X

Ramona

  • Gast
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #17 am: 13. Juni 2012, 13:41:35 »
Super klasse, sehr schön und gar nicht unpassend..... ;-)

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #18 am: 13. Juni 2012, 13:42:34 »
also hab jetzt danach gegoogelt. Ist ja die mexikanische Ausgabe des Playboy. Und das Foto ist richtig toll. Eine schöne Frau finde ich.

Und sie ist schon 37.  ;)

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3029
    • Hier gehts zum perfekten Familienurlaub!
    • Mail
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #19 am: 13. Juni 2012, 13:42:48 »
@sweety: wo ist der gefällt mit Button s-daumenhoch
S. 05/2007
L. 08/2009

Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #20 am: 13. Juni 2012, 13:43:00 »
Der eigene Mann findet seine schwangere Frau meist erotisch. Aber fremde Frauen  :-\

Muss meinen Mann heute Abend mal fragen. Interessiert mich  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

moni

  • Gast
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #21 am: 13. Juni 2012, 13:43:25 »
Ich finds gut.. Richtig gut!

Der Playboy steht für mich nicht für Wi*chsvorlage sondern zeigt immer wieder schöne Frauen wobei Weiblichkeit immer betont wird. Schwangerschaft ist doch der Gipfel der Weiblichkeit. Ich finds echt super! :D


genau das gleiche wollte ich auch schreiben. der playboy ist schon lange keine vorlage mehr für männergelüste

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3026
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #22 am: 13. Juni 2012, 14:06:23 »
Der eigene Mann findet seine schwangere Frau meist erotisch. Aber fremde Frauen  :-\

Muss meinen Mann heute Abend mal fragen. Interessiert mich  :)

Also mein Männerexemplar ist gerade zuhause und oh Wunder, er sagt:
1. Schwangere in Erotikmagazinen (abgesehen vom Cover) sind nix neues  :o (diese prompte und souveräne Fachexpertise hätte ich nun gar nicht von ihm erwartet!  ;D)

2. Er persönlich findet fremde schwangere Frauen nicht erotisch und er würde sich den Playboy nicht unbedingt kaufen.

3. Er findet es überhaupt nicht moralisch oder sonstwie fragwürdig und zumindest hätte das Kind ja durch die Einnahmen der Mutter für den Fotoshoot schonmal nen guten finanziellen Start.

Meine Meinung: Mir ist das vollkommen Wumpe. Ich finde es überhaupt nicht anrüchig oder unerotisch sondern es ist mir einfach nur völligst egal.

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2236
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #23 am: 13. Juni 2012, 14:26:47 »
Also wenn das schon verwerflich oder unpassend sein soll... ihr, die das findet, wisst ihr, dass es selbst SchwangerenPORNOS gibt, oder? Und da ist der Se*xpartner in den allerwenigsten Fällen der Vater des Kindes.

Und die Dinger werden geliehen wie verrückt. Ich habe in der Pornoabteilung einer Videothek gearbeitet... ja, tatsächlich  s-:)

LG
some




MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2821
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:schwanger auf dem Playboy-Cover?
« Antwort #24 am: 13. Juni 2012, 14:40:55 »
Ich weiß nicht so recht. Eigentlich ists ja nicht soooooooo schlimm.

ABER meine Bauchbilder hat der Fotograf auch auf seiner HP veröffentlicht, bei den Erotikbildern. Und das fand ich richtig doof.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung