Schürzen!

Begonnen von Hubs, 27. Juni 2012, 11:41:20

« vorheriges - nächstes »

Once

ach, das versteht ihr unter Schürzen?? Diese Omalappen?

Ich wunder mich schon, was ihr alle habt.  Ich meine diese hier:

Nenita: bei Dawanda gibt es unheimlich viele Schürzen aus schönen SToffen.

lotte81

ich sprach die ganze Zeit von so was wie auf Jannys Bildern...außer dass rosa eine wirklich innovative Farbe bei Kittelschürzen ist  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Once die ist auch schick - danke für den Tipp!  ;)

Arthur

Once, mit der Schürze wirst Du den Status "Hausfrau" aber schwer erreichen.  ;D

mausebause

Zitat von: Arthur_der_Engel am 28. Juni 2012, 16:51:48
Once, mit der Schürze wirst Du den Status "Hausfrau" aber schwer erreichen.  ;D

Vor allem mit der restlichen Aufmachung - wenn du so kochst oder putzt...wow.. ;D ;D
Aber ich find die schick..so.. :P

Once

Christiane: jetzt versteh ich auch das Wort Kittelschürze. Ich dachte Du würdest damit diese Rockschürzen meinen. Aber die klassischen Kittelschürzen sind wirklich gruselig! Absolut einverstanden!

scarlet_rose

Once ich dachte auch an solche Schürzen wie du  ;D
Ich finde die äußerst Figurschmeichelnd  ;D

Kittelschürzen kannte ich gar nicht als Begriff, ich hätte solche Kittel auch nicht als Schürze bezeichnet  ???
Meine Oma trägt so etwas und ich finde es steht ihr gut.

An mir fände ich es eher unpassend  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]