Eine andere Frau ist in meinen Mann verliebt

Begonnen von knuddel, 12. Dezember 2012, 13:11:16

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Ich hab mich jetzt ein wenig durch den Thread gewurschtelt und sehe es eins zu eins wie A.n.j.a! Ganz böses Psychospiel!

Meine Meinung: Nicht mehr antworten, weitere eMails ignorieren und wirklich die Chance wahrnehmen, einen Neuanfang zu starten!

Ich wünsch dir wirklich von Herzen gute Nerven und dass ihr das zusammen packt :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sweety

Da jetzt alles "weggesternt" wurde, konnte ich nur aus den Antworten schließen, was passiert ist, aber ich mag mich hier anschließen:

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 29. Januar 2013, 13:22:40
Ich hab mich jetzt ein wenig durch den Thread gewurschtelt und sehe es eins zu eins wie A.n.j.a! Ganz böses Psychospiel!

Meine Meinung: Nicht mehr antworten, weitere eMails ignorieren und wirklich die Chance wahrnehmen, einen Neuanfang zu starten!

Ich wünsch dir wirklich von Herzen gute Nerven und dass ihr das zusammen packt :-* :-* :-*

Lass dich da nicht drauf ein! Je mehr du auf sie eingehst, desto mehr Spielraum räumst du ihr ein.