Schöner Strandort in Niederlande?

Begonnen von Muse, 27. Februar 2014, 20:52:50

« vorheriges - nächstes »

Muse

Huhu ihr!

Das Forum vergisst doch nie etwas  ;D

Hat wer einen Tipp wo man in den Niederlanden am Strand schön Urlaub machen kann? Am Besten wäre ja zwischen Amsterdam und Rotterdam aber da bin ich flexibel.

Hier hatte doch mal Eine in der Fotoecke so einen tollen Strand mit weissen Häuschen gepostet? War das Belgien oder Niederlande? EO vergisst doch nichts  ;D - vielleicht hab ich ja Glück umd eine erinnert sich  :)

Ich bin für alle Tipps offen  :D

LG

Clärchen

Huhu :)

Also wir waren schon mehrfach in Zandvoort, das kann ich empfehlen ;) Liegt genau auf Höhe von Amsterdam, halt nur am Meer.
Renesse und Scheveningen sind auch zu empfehlen. Das liegt beides weiter unten.
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Katja

#2
.

Muse

Clärchen, danke, Zandvoort kommt in die engere Auswahl  :) Mein Mann behauptet Scheveningen wäre nichts (war aber nie selbst dort  :P )

Katja - ja, es muss Meer sein.  :) Wir wollen nur 3 oder 4 Strandtage einlegen bevor dann der richtige Urlaub beginnt  ;)
Julianadorp schau ich mir gleich mal an - danke  :-*

Die direkten Strandhäuschen habe ich jetzt auch gefunden, allerdings sind die in Zeeland, eher unten bei Brügge. Das ist uns für diesen Zweck zuweit weg, aber irgendwann will ich dahin  ;D


moni


Muse

Den haben wir schon gesehen Moni - trotzdem vielen lieben Dank!  :-*

Aber das finden wir wirklich zu teuer - 700€ für ein Wochenende im August  :P Nein, da gibt es andere Möglichkeiten  ;D

Flower Eight Revival

#7
 :)

Flower Eight Revival

#8
 :)

Muse

Ooohhh - das sieht wirklich toll aus Blume  :D
(Oh Mann, auf so schöne Bilder spring ich immer an  ;D )

Flower Eight Revival

#10
 :)

Muse

Ja, habe ich gerade gesehen.  :) Liegt perfekt für uns

Julianadorp ist leider etwas zu weit nördlich  :-[

Fliegenpilz

Ich kann Zeeland mit Kindern nur empfehlen - wir kennen mittlerweile die gesamte Umgebung und fahren im Sommer wieder hin. Naja, vielleicht auch schon Ostern, mal abwarten ;) :D

sunny_bibi

@christiane: wir fahren dort bald hin. Hast du da evtl. Tipps, was man so alles mit Kindern dort unternehmen kann? (außer Strand natürlich  ;))
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Fliegenpilz

Da bald ja nicht morgen ist schreibe ich dir nach dem Wochenende eine PN, ok? :-*

sunny_bibi

Das wäre wirklich super.  :-*

Ne, bald ist in 2,5 Wochen  ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Fliegenpilz

Schaffe ich ;D - aber jetzt ... bin ich raus bis Montag Abend! 8) Adieu!

Muse

Irgendwo in Zeeland soll es auch eine Seehundstation geben.  :)

Für einen anderen Urlaub werden wir da auch mal hinfahren, aus Bayern ist es halt leider sooo weit weg *seufz*
Nur für meine ganz speziellen Zwecke ist es leider nichts  :)

sunny_bibi

@christiane: bis Montag. Schönes Wochenende!

@muse: echt, da gibts eine Seehundstation? Das wäre ja super. Ja, aus Bayern ists schon etwas weit, leider. Wir fahren trotzdem.  ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

pirANhJA

War auf Schulabschlussfahrt in Castricum - ok, ca 30 Jahre her, aber hat nen bleibenden Eindruck hinterlassen ... der Strand war wow ... und das Eis, soooooo lecker ;)

M. E. kann man bei Strand eh nichts verkehrt machen.
Hachmach

Noch einmal 17 sein und auf großer Fahrt


Viel Spaß
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Nihale

Zitat von: blume8 am 28. Februar 2014, 08:56:40J
Noordwijk aan Zee (oder so). Jedenfalls nicht weit von Amsterdam. Sehr schön.


Ich liebe es und hoffe, dass wir Ostern wieder hinkommen.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]