Schöner Ferienpark in Holland?

Begonnen von Alissa16, 12. Mai 2015, 01:58:15

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

Geeignet für Kinder, also gerne mit Hallenbad, großem Spielplatz, evtl. Tennisplatz und in der Nähe der Nordsee.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Dankeschön!  :-*

Fliegenpilz

Google mal nach "Julianahoeve" :)

Hat Hallenbad, Indoorspielplatz, mehrere große Spielplätze, Tennisplatz, 500m Fußweg bis zum Meer, ...

Alissa16


luisekusch

Vielleicht wäre auch Duinrell was für euch

peter

Ich hab zuerst freizeitpark gelesen und wollt soooofort efteling schreiben :-)
Aber ünernachten kann man da auch  ;D

Samson

Zitat von: satti am 12. Mai 2015, 08:11:37
Ich hab zuerst freizeitpark gelesen und wollt soooofort efteling schreiben :-)


Ich auch  ;D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Such nicht nach Attraktionen, sondern lieber nach Nähe zur ostfriesischen Grenze.  :-* ;)
Ratzfatz komm ich euch dort besuchen.  ;)


Alissa16

Netti, wenn ich die Attraktionen gegen dich eintauschen soll, musst du aber jeden Tag kommen und meine 3 Mädels bespaßen.  ;D

Alissa16

So, ich habe gerade gebucht ... es geht nach Texel!  :D :D Danke, Januar, für den Tipp.

Bei den anderen beiden Parks waren die Bungalows leider schon ausgebucht  :( ... und fürs Zelten bin ich definitiv schon zu alt.  ;D

~ Oma Netti ~

Ich bring den Eli mit, der bespaßt deine Große schon.  :P ;D Wenn ich ihm ein Foto zeige sitzen wir morgen im Auto.  8) ;D
Texel ist toll.  :D

Januar2012

Wann fahrt ihr denn und welchen Bungalow habt ihr gemietet? Braucht ihr noch Tipps? Texel ist quasi meine zweite Heimat...

Alissa16

Netti, sehr gerne!  ;D

Januar, vom 29.5. bis 5.6. sind wir da, Bungalow Typ 6A haben wir gebucht.
Wir waren noch nie auf Texel, also immer her mit den Tips.  :D

Januar2012

Aaalso:

Für die Kinder:

Ponyreiten. Gleich gegenüber des Ferienparks. Im linken Stall sind die Haflinger top, im rechten Stall die Ponys.

Eisfabrik. Mit Hightech Kuhstall. Hollandseweg 2 , De Cocksdorp

Schwimmbad, Minigolf im Park

Indoorspielplatz kostenlos im Park de Krim in De Cocksdorp

Leuchtturm anschauen ganz im Norden der Insel in De Cocksdorp

Drachen steigen lassen am Strand am Leuchtturm in De Cocksdorp

Fahrten zu den Robben ab Oudeschild Hafen (direkt im Hafen ist eine Pommesbude, wo die Pommes selbst gemacht werden und ein Spielplatz)

Spaziergang im Naturschutzgebiet 'de Slufter'. Gibt es auch geführt inkl Vogelbeobachten.

Obst pflücken: Middellandseweg 4, Oudeschild

Schaafe kuscheln: Pontweg 77, den Burg

Ecomare, Robbenrettung


Essen:

Catharinahoeve, Rozendijk, Pfannkuchen und Schnitzel

Visspezialist in Oudeschild

Paal 28 Spareribs

Paal 21 Apfelkuchen


Ich schreibe später weiter

Alissa16

Klasse, das hört sich alles schonmal sehr gut an! Dankeschön!  :D :-*

Wie lange braucht man denn z. B. mit dem Auto nach De Cocksdorp? Ich habe keine Ahnung, wie groß Texel ist.  ;D

Januar2012

Hab nicht so viel Zeit. Nur kurz: wenn ich mich recht erinnere, sind es nur 8×12 km  ;D man braucht nie wirklich lange.

dasmuddi

Zitat von: Kathrin am 12. Mai 2015, 09:21:17
Duinrell! :)

da waren wir auch schon
nur die Unterkünfte haben mir so garnicht gefallen
es war alles sehr eng und klein
aber wahrscheinlich bin ich auch einfach verwöhnt
oder wir haben falsch gebucht

luisekusch

Wir waren damals auch in so einer Unterkunft, war ok für uns, dieses Jahr dann im WoWa.

Kathrin

Wir haben unsere eigene Unterkunft (WoWa) immer dabei. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Alissa16

Ah, na dann dauern die Fahrten ja nicht so lange.  ;D

Unser Haus hat 130 m², das reicht selbst für verwöhnte, alte Muttis.   ;)

jewa

@Alissa16

Na, wenn das so klein ist, würde ich sicherheitshalber doch mal eine Luftmatratze mitnehmen, wenn du doch in die Verlegenheit gerätst, kein Zimmer mit Bett zu haben.  s-:) ;D  :-*

Ich wünsche viel Spaß und gute Erholung.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Alissa16

Jewa, eigentlich bin ich nicht so ein verwöhntes Blag (auch wenn das vielleicht manchmal so rüberkommt) ... und gerade im Urlaub reicht mir klein und einfach, aber das war das einzige, was überhaupt frei war.  ;)

jewa

@Alissa6
Um Gottes Willen, so kommt das nicht rüber.
Ich bin auch froh, dass mein Mann mittlerweile von sich aus an mich denkt und mir WaMa (und möglichst auch SpülMa) zusteht, er guckt primär nach Sauna und so.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Alissa16

Das hört sich gut an ... du wäschst Geschirr und Wäsche und ich geh mit deinem Mann in die Sauna!  :D ;D