Schöne Jungennamen gesucht!

Begonnen von Tini, 19. April 2012, 16:44:07

« vorheriges - nächstes »

LILA

Ging uns genauso. Wir konnten uns ewig nicht einigen. Geworden ist es dann ja Niklas und wir sind sehr zufrieden mit dem Namen.  :)

Ansonsten:
Milo  :D
Mika
Elias
Jona
Luca
Fabio
Joel
Finn

Bettina

Naja, sehr überzeugend klingt das nicht  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

MILO gefällt mir soooo gut und silas,aber tom net..daher wäre anna ein moritz geworden...

LILA

@Satti: Ja Milo ist total schön.

Ich wollte einen Robin, aber mein Mann findet den Namen sooo doof.  :P

redheart

Zitat von: Bettina am 19. April 2012, 21:46:55
Naja, sehr überzeugend klingt das nicht  ;D
Na ich bin kein Hundefan :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Zitat von: LILA am 19. April 2012, 21:46:40
Jona

So heisst mein jüngster Bruder und meine Mutter regt sich regelmäßig auf, wenn Menschen ihre Söhne Jonah nennen und sie meint immer, das wäre falsch  ;).

Klar, halte Euch auf dem Laufenden, welcher Name es letzten Endes wird. Hab meiner Freundin schon ein paar Namen gemailt.

Mir gefallen ja so Namen wie

- Constantin
- Silas (Ja, toller Name, Bettina, hätte ich meinen Sohn auch genannt, wenn ich einen hätte)
- Anton
- Jonathan
- Magnus

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich finds auch sehr schwer, schöne Jungennamen zu finden.
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

#31
Anton ist auch toll!

Früher fand ich den grausig. Da fällt mir auch noch Emil ein, Björn, Bjarne, Jarne, Torben, noch jede Menge norddeutsche Namen, aber sie will es ja nicht so ausgefallen. Obwohl hier sind sie ja nicht ausgefallen ..... Dieke, Renke, Remmer, Rewert, Thees, Thies, Tamme, Tammo, Johan(n) ..... ich glaube ich könnte 500 Jungs taufen und fände alle Namen toll  :D

Joshua  :) .... Sascha, Ruben, Wilko, Lasse  :D, Lutz  :D find ich ganz ganz toll  :D .... ich hör besser auf  ;D



Ähm .... Tjark
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

ZitatÄhm .... Tjark

Hört sich an wie das, was ein Frosch von sich gibt!   S:D

jaceny

Kilian  s-:)

Kian
Hendrik
Tim
Nils
Anton
Lars/Lasse
Levin
Tristan
Torben
Thorsten
Marek
Jonas/Jannes
Nico
Erik/Erick
Sören
Bjorn/Björn/Bjarne
Max
Kai
Mattis/Matthis
Marten
Matteo
Sam
Leo
Leon
Luca/Lucas/Lukas/Luka
Phil
Fynn/Finnley
...


Sagmal, in welche Richtung möchten sie gehen? English;Deutsch;...andre Sprachen.
Oder sind se einfach offen dafür?

Bettina

Aaron  :D

@
Zitat von: LILA am 19. April 2012, 22:23:20
ZitatÄhm .... Tjark

Hört sich an wie das, was ein Frosch von sich gibt!   S:D
Ja, irgendwie schon, wenn man das nur so liest/vorsichhinredet ;D. Aber es ist wirklich ein schöner Name  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

@Bettina: Naja, ich glaub den Namen würde ich bei den nächsten 100 Söhnen nicht ernsthaft in Betracht ziehen.  ;D

NOAH find ich toll!

Mondlaus

Ich hab keine Probleme damit, meine Jungsnamen hier aufzulisten, obwohl ich noch gerne einen Jungen moechte furs naechste Kind. Diese Namen klaut mir sowieso keiner  ;D. In absteigender Reihenfolge waere es bei mir ein

Cornelius
Ludwig
Dexter
Friedrich
Peter
Edward
Wilhelm
Erich
William
Franz
Leonidas

Wohlgemerkt, ich bin halb australisch, deshalb die bunte Mischung aus deutschen und englischen Namen. Dass ein Dexter Schulze irgendwie doof klingen wuerde, keine Frage ;)

Mein verstorbenes Baby hiess Linus, aber englisch gesprochen. Nicht dass sich daran jemand gehalten haette...Eleonore soll ja deutsch gesprochen werden, aber alle nennen sie Elenor. Sogar ich ;)

Milo ist das australische Aequivalent zu Ovomaltine. Ich denke da immer an Schokogetraenk :)

Noah... ja, ist ok. Aber mittlerweile so ein Modename, dass er fast schon "verbraucht" klingt, genauso wie z.B. Sophie, wirklich schade, denn es sind wunderschoene Namen :-[
Kind 2011
Kind 2014
...

Jofina

Silas
Jannes
Jonas
Justus
Phil
Robin
Tim
Tom
Ben
Noah
Tizian
Titus
Tristan
Elias
Mika
Nils
Nico
Dennis
Connor
Leon
Erik
Tjark

=> sind jetzt Namen die mir zum Teil gefallen und Namen aus dem Bekanntenkreis und Kiga ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

ninakalu

NILS   :-)


Paul, Lenn oder Tim
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Dannichen

Silas ist ein Hundename?

Milo ist ein Hundename... :)
Unserer heißt Milo und vom ehemaligen Kollegen der Hund auch....



Sonst wurden hier soviele tolle Namen genannt, da muss doch einer dabei sein der gefällt! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Zelda

Zitat von: satti am 19. April 2012, 21:52:39
MILO gefällt mir soooo gut und silas,aber tom net..daher wäre anna ein moritz geworden...

;D klar, macht Sinn  ;D

Und Keno heißt der Hund von der Mecker-Marie...

Jacob find ich toll!
Naja, und den weltallertollsten Jungennamen der Welt verrate ich nicht  s-pfeifen
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pünktchen

Benedikt
Jakob
Paul
Elias
Nico(las)
Jonas
Luka(s)
Max
Julian
Florian
Luis
Linus
Noah

Tini

Also ich glaube, sie stehen auf eher deutsche/gebräuchliche Namen. sie haben auch einen urdeutschen Nachnamen (so ähnlich wie Müller, Meier, Schmidt)

Sind schon tolle Namen dabei!
She *7/2006
He   *7/2014

hectorundhilde

Meine Favoriten sind Maximilian und Paul!

PetitDiable1978

Ben
Nils
Lars
Jan(n) - gerne mit Doppelt-N.

Nachtvogel

@Mondlaus
:o :o :o
oh Gott oh Gott :P

Leonidas geht ja mal garnicht, da muss ich immer an Schokolade denken ;D ;D  ;D

@Milo
der Hund von meinem Cousin heisst auch so  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

TeeJee

ich frag mich gerade , ob netti unter bettina schreibt... ???

die namen schreibt doch normalerweise netti immer s-:) 8) s-:) :-*

Jen❤L❤L


Till  :)
Louis / Luis  :D
Hannes
Matteo
Malte
Philip
Luca
Tobias
Bastian
Kjell
Fabian
Simon
Theo
Jannes
Marlon
Emillian
Emil
Julian
Joel

Meine allerliebsten Namen sind aber :  Oscar und derzeit find ich auch noch Alek toll aber das wird ja zu modern sein ;-)

Unserwunder

Emilio
Jan
Sebastian
Raphael
Gabriel
Adrian
Elias
Jakob