Schnell mal bitte Hilfe bezüglich bauchtragen/Tragetuch

Begonnen von LuLeLaLi2010, 22. November 2011, 14:57:57

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

ich poste das hier mal schnell.. kann nachher gern gelöscht werden..

gibt es irgendwo im netz eine seite wo ich infos herkriege zur gesunden entwicklung des Tragens?
aber wenn tragen dann auch richtig ;-)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Haselmaus

Google mal nach "Trageportal" und nach "Stillen und tragen" ;) Ich darf das ja nicht verlinken ;)

Ansonsten auch noch auf der Seite der Clauwi-Trageschule und der Dresdner Trageschule (wobei die sich bei manchen Punkten uneins sind, das ist aber nicht lebenswichtig).

LuLeLaLi2010

Danke Haselmaus, über die Clauwi hab ich nun auch eine Trageberaterin gefunden..

Thread kann nun geschlossen werden  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10