Schreibtische

Begonnen von Fliegenpilz, 03. April 2016, 13:27:33

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Haakons Schreibtisch ist "nur" 1,04cm lang. Das reicht trotzdem. Das Zimmer ist halt klein und da muss alles für zwei Kinder reinpassen. Manchmal muss man sich eben auch mit den Gegebenheiten arrangieren.

Ich finde die Idee, ein Brett hinten an den Schreibtisch zu machen ziemlich gut. Könnte man ja auch mit Tafelfolie oder Magnetfarbe etc verschönern und hat dann gleich noch eine Art Pinnwand.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lisa81

-
#26
-

Fliegenpilz

Das Kind hat das goldene Los gezogen in diesem Haus:
Größtes Zimmer im gesamten Haus für sich beanspruchen können, den größten Kleiderschrank im ganzen Haus, den größten Schreibtisch im Haus (bzw. der meine Mannes im Büro ist genauso groß aber von der Aufteilung her (L-Form) anders und in ergonomischer Form, so dass ihm richtig Fläche verloren geht), beste Aussicht von ihren Fenstern, ...