Schmutzfangmatte

Begonnen von Fairydust, 10. Januar 2014, 08:59:52

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Unsere Schmutzfangmatte geht nun langsam kaputt und wir brauchen eine neue. Ich hätte nun auch gern eine, die ihren Namen verdient. Hier laufen täglich mind. 4Kinder, 2Erwachsene, 4Katzen und ein Hund durch und das Ding fängt kaum was ab. Direkt an den Flur grenzen Küche und Bad an und was ich da täglich an Dreck zusammen fege...
Preis ist mir egal, ich brauche was gutes. Was habt ihr so?

Ich hab noch eine Werbesendung im Kopf, finde da aber nichts mehr dazu. Da sind Tiere mit dreckigen Pfoten über die Matte und danach haben sie keine Abdrücke mehr hinterlassen. Gibts wirklich solche Matten, die so funktionieren? Sowas hätte ich gerne  :)

LILA

Ich hatte hier neulich eine "Putzabend" und von meiner Umsatzbeteiligung habe ich mir ne Schmutzfangmatte ausgesucht. die ist 80*120 cm (wenn ich es richtig im Kopf habe) und die ist regulär sehr teuer. Aber bisher bin ich super zufrieden. Dem Hund muss ich zwar trotzdem die Füsse abtrocknen, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
Das Tollste: Die Matte ist ist waschbar. Also ausschütteln und ab in die Waschmaschine. Das ist mal echt praktisch.  :D

Fairydust

Wie heißt die denn?
Waschbar kingt schon mal gut. Und der Preis ist zweitrangig. 3 von den 4 Katzen kommen rein und setzen sich im Bad erstmal auf das Waschbecken  :-( Da wäre ich schon froh, wenn da nur noch die Hälfte vom Dreck ankommt  ;D

Wir bräuchten die ungefähr 90x150cm

LILA

Größer gibts nur als Sonderanfertigung in doppelter Größe. Allerdings bringt dir das auch nichts, denn dann wirst du sie auch nicht mehr in die Waschmaschine bekommen.  ;)

Meine ist von Jemak*o.

Steffi-Lea

Gibt auch welche von pro win da fällt der schmutz durch die sind super.

Fairydust

hast du einen Link zu den von Prowin? Ich kann da nichts zu finden.

Hab jetzt noch die Geberles Saubermatte gefunden. Die scheint so ähnlich, wie die von Jema ko zu sein. Und die gibt es auch in meiner Wunschgröße  :) (auf den Preis darf man da aber wirklich nicht schauen)

Paula

Huhu, kauf dir die Fussmatte von Jemako, die gibt es in verschiedenen Größen, ist waschbar in der Maschine und sie hält was sie verspricht. Die Schuhe sind danach so gut wie trocken.
Die kleinste kostet glaube ich 29,90

Fairydust

Ich brauche die nicht in klein, sondern ca. 90x150cm. In der Größe gibts die von Jemako nicht. Die andere ist auch waschbar.

Steffi-Lea

#8
*Link entfernt*

die hier is aber auch zu klein.

LILA

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber eine solche Größe wirst du wohl nicht waschen können.  :-\

Fairydust

Hab eine in 90x150cm bestellt und sie paßt wunderbar in unsere Waschmaschine  :)

Den Preis hab ich meinem Mann erst verraten, nachdem sie in der Waschmaschine war.  ;D


Mathilda

Hallo,
welche hast Du denn bestellt?
LG

Fairydust

Ich habe die Gaberles sauberlaufmatte genommen.