Schmuck schätzen lassen/An-Verkauf-wo?

Begonnen von Erna, 01. März 2012, 18:08:31

« vorheriges - nächstes »

Erna

Hallo,

ich habe in den Schubladen hier Schmuck gefunden. Weiß nicht genau, woher er kommt und ob er echt ist-was für Steine das sind, etc.

Wo kann ich das prüfen lassen?

Danke,
Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Erna

Lachen die mich nicht aus. Da sind schon sehr alte und echte Stücke dabei, aber vermutlich auch Modeschmuck...
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

teddybaer

warum? Besteht ja die Chance, mit dir ein Geschäft machen zu können. Ich denke, du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte, die mit so einer Frage zum Juwelier geht.