Schmink- und Frisierkopf?

Begonnen von katta, 04. November 2012, 13:56:59

« vorheriges - nächstes »

katta

Hallo,
Marie wünscht sich so einen zu Weihnachten. Jetzt habe ich gehört, dass es sogar solche gibt, wo man die Haarlänge varieren kann (durch ne Kurbel oder so). Das wäre ja gut - da braucht sie dann nicht mit 'ner Schere ansetzen  ;D

Kennt ihr so einen und könnt ihr ihn empfehlen?

LG Katta

Unserwunder

Ich kann dir leider keine empfehlen da es schon länger her ist als unsere große eine hatte.
Doch Doreen hat ihre geliebt und sie sah aus...Au weier,die arme Puppe  ;D

Google mal ein wenig  :)

Unserwunder

Diese hier hat gute Bewertungen bekommen :)

Klein 5770, Coralie Schmink- u Frisierkopf 33 cm

Lori+Annika+Nico

Unseren Schminkkopf kannst du mittlerweile locker in die Geisterbahn stellen, der fällt dort net auf. Annika hat sich wirklich die allergrößte Mühe gegeben, diesen armen Kopf auf jede erdenkliche Art zu verunstalten... Spaß hat es ihr gemacht. Jetzt steht der Gruselkopf allerdings schon seit längerem unbenutzt herum  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Milka

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 04. November 2012, 19:47:37
Unseren Schminkkopf kannst du mittlerweile locker in die Geisterbahn stellen, der fällt dort net auf.

;D Ich musste jetzt so lachen  ;D

Allegra wünscht sich auch einen zu Weihnachten und ich bin auch auf der Suche nach einem.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lisbeth

meine Große hatte auch mal einen - an sich gut - jedoch die Schminke bekommst du nur schwer wieder ab ( geschweige denn aus den Klamotten raus ) - den 2 kleinen Grazien konnte ich es " noch " ausreden  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nipa

Also ich kann nur sagen: ich wollte immer einen und hab ihn nie bekommen....
Kauft ihn Euren Mädels auch wenn er dann am Ende in der Tonne landet...

Sweety

Zitat von: Nipa am 04. November 2012, 21:18:33
Also ich kann nur sagen: ich wollte immer einen und hab ihn nie bekommen....
Kauft ihn Euren Mädels auch wenn er dann am Ende in der Tonne landet...

Nipa, das hab ich auch gedacht ;D :-*

Nipa

Siehste Sweety, JETZT wissen wir warum wir gelegentlich nen Knall  haben...
Das ist das Schmink und Frisierkopf Trauma!!!

Didi81

Wir haben auch den Coralie und können ihn empfehlen. Allerdings kann man da die Haarlänge nicht variieren.

LILA

@Sweety, Nipa: Und das schreiben die Beiden, die je 2 Söhne haben und sich in Sicherheit wiegen vom Kauf eines Schmink-und Frisierkopf verschont zu bleiben!  S:D

Sollte Amelie jemals einen wollen, dann bekommt ihn eine von euch, wenn meine Tochter DAMIT FERTIG IST!   ;D ;D ;D

Kathrin

Jana hat auch Coralie. :)
Und ich leihe mir ihren Kopf immer aus, wenn ich Fotos für meinen Shop mache...  s-:)
Werde mir mal einen eigenen kaufen, damit ich ihn nicht immer vorher abschminken muss. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bomelo

Zitat von: Nipa am 04. November 2012, 21:18:33
Also ich kann nur sagen: ich wollte immer einen und hab ihn nie bekommen....
Kauft ihn Euren Mädels auch wenn er dann am Ende in der Tonne landet...

Genau DAS wollte ich auch schreiben  :)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Leofinchen

Leonie hat auch den Coralie Schminkkopf von Klein und liebt ihn. Der ist auch ganz toll, schönes Gesicht, Haare sind ok... wenn die Haare zu arg verfilzen muss man sie eben tatsächlich mal waschen und ne Pflegespülung reinmachen, dann sind sie wieder ganz weich und gut kämmbar.  :)

kruemel35

Unser fliegt nur noch in der Ecke rum.

Zelda

1.: Ich wollte auch immer und habe keinen bekommen...  ;D
2.: Auch Millas Schminkkopf hat mittlerweile eine unabwaschbare, undefinierbare und   
     unnatürlich unschöne Gesichtsfarbe  ;D
3.: Landet doch, zumindest nach meinen Erfahrungen, über kurz oder lang eh die Hälfte der
     Geschenke in der Tonne  S:D

Also: KAUFEN!! Denn Spaß macht das "Verschönern" allemal!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Leofinchen

#16
Zitat von: kruemel35 am 05. November 2012, 10:44:02
Unser fliegt nur noch in der Ecke rum.

Bei Leonie hilft es ab und an mal neues Make Up und neue Haarspangen für den Schminkkopf (und sie  ;)) zu kaufen, dann ist er auch wieder interessant  :)

kruemel35

leofinchen, das make up verbraucht sie bei sich. hat auf der Kirmes noch welches bekommen, selbst da hat sie den kopf nicht angeschaut. Ich glaub den können wir entsorgen.