schmale Kinderclogs

Begonnen von Anders, 23. April 2016, 21:47:38

« vorheriges - nächstes »

Anders

Hallo!

Mein Kleiner benötigt neue Clogs/Crogs für Hof und Garten. Nun hat er sehr schmale Füße – normale Crogs passen ihm nicht, bisher hatten wir welche von Birkis, die gab's extra für schmale Füße ... ja, GAB es. Wurden scheinbar aus dem Sortiment genommen. Kennt von Euch noch jemand Clogs für schmale Füße?

LG Karda

Saschasmaus83

Von den original Crocs (falls die gemeint sind),  gibt's verschiedene Modelle, die unterschiedlich geschnitten sind.  Unsere Tochter hat sehr schmale Füße und wird da im Schuhladen immer fündig. Hinfahren und anprobieren  :thumbsup:



Anders

Danke, Saschamaus! Wusste nicht, dass es da verschiedene Modelle gibt (also welche, die sich nicht nur optisch sondern auch in der Weite unterscheiden). Nachdem ich nun einige Rezensionen gelesen habe, scheint da ja auch eine Menge Glück mit dabei zu sein, in welchem Land die hergestellt wurden – zu Hülfe! Dann hoffe ich mal, dass einer unserer Schuhläden eine passable Auswahl hat. (und stimmt das, dass die Dinger in der Sonne eingehen?! Dann müsste ich die ja gleich ein Nummern größer kaufen, die stehen bei uns zwangsläufig in der prallen Sonne ... ).
Ansonsten scheint es weit und breit echt keine Plaste-Clogs für schmale Füße zu geben, sowas Doofes!

Nachtvogel

Zitat von: KardaMom am 25. April 2016, 17:02:48

(und stimmt das, dass die Dinger in der Sonne eingehen?! Dann müsste ich die ja gleich ein Nummern größer kaufen, die stehen bei uns zwangsläufig in der prallen Sonne ... ).


ja!

letztes Jahr sind 3 Paar Crocs bei uns sprichwörtlich eingelaufen an den Seiten und passten dann nicht mehr.
Hab se alle reklamiert und ersetzt bekommen, versuche aber nun die nicht mehr stundenlang in der prallen SOnne liegen zu lassen s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Anders

Das ist ja MIst!  :( Bei uns stehen die Schlappen auf dem Balkon, weil da werden sie halt an- und ausgezogen, ein anderer Ort macht keinen Sinn. Und der Balkon liegt nun mal die längste Zeit des Tages in der Sonne. Im Leben bring ich die KInder nicht dazu, die Schuhe jedesmal unter die Bank in den Schatten zu stellen ... hmpf ...

nika80

Das mit der Sonne kann ich zumindest bei den no-name-Varianten bestätigen.  Mein Mann hat Schuhgröße 45 und nach dem Sommer passten seine Gartenschuhe mir mit Größe 38  :o ;D

Nachtvogel

bei uns waren alle 3 Paar von Crocs
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Binchen2007

Das kann ich bestaetigen..hier sind auch schon Kinder und Erwachsenen Crocs in der Sonne eingegangen..war aergerlich..aber sie zu reklamieren,auf die Idee bin ich nicht gekommen

some&leni&ben

Es gibt auch recht schmale von Elefanten ;)