Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

schmaili80

Edit:

Also, das Treffen ist bei Ina (danke :D :-*) am 29.4. um 13 Uhr!!

Bisher sind dabei und bringen mit:

- Ina (Würstchen, Nudelsalat, versch. Saucen)
- dane80 (Kuchen)
- Alice
- Pico (Fleisch)
- Schmaili80 (überlegt noch ;))
- Pedi
- Sylvara (Kräuterbaguette)
- Sabrinschn
- piglet (Grillfakeln)


Evt. kommen noch...

- Fairydust???
- Cindy???
- ricky???



Es ist wieder soweit....

ich komme am 29. April durch Hamburg und ich würde es soooooo gerne wieder nutzen um euch zu sehen!!

Beim letzten Mal hatten wir uns ja in der Sandkiste im Einkaufszentrum getroffen.

In diesem Jahr wäre es mir allerdings lieber, wir würden uns wo treffen, was nicht so weit von der Autobahn abliegt oder aber etwas vor oder hinter Hamburg, da ich Fahrräder mithabe und die nicht im Parkhaus lassen mag.

Wie geschrieben, als Datum steht der 29. April. Uhrzeittechnisch bin ich ab 11 Uhr für alles offen :D :D

Also, wer hat Lust und Vorschläge :D :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


dane_80

Lust ja, Vorschläge leider nein, da ich mich in HH so gut dann auch nicht auskenne. Zumindest nicht bei Autobahnnahen kindertauglichen Plätzen.

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Alice

schließ mich dane an, lust jaa :D vorschläge nein, komm ja auch nicht direkt aus hh ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

Lust und Zeit ja eigentlich immer,aber da wir ja in Segeberg wohnen,hab ich nahe der AB auch keine Vorschläge :P

piglet

Ohohoh, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr dazu zu kommen. Kann aber auch keine Vorschläge abgeben s-:)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sabrina

ich weiß ja nicht welche autobahn;-) hmm IKEA Moorfleet? ;-) *grübel*

Pico

Fährst du über die A1 oder A7...ach eigentlich auch egal...Ich wohne von beiden ca. 15min entfernt...entweder ich schlage vor wir treffen uns bei mir,ich bin aber im Süden von HH und das erste Ort in Neidersachsen...wir haben auch ein Indoorspielplatz im Ort...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Der Tierpark liegt nicht weit von der Autobahn entfernt. Ikea natürlich auch :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

KaLoJo

Ikea Moorfleet, Ikea Schnellsen, Höffner an der A1 in barsbüttel (hat auch nen kleinen Indoor)  Mehr fällt mir auch nicht ein.

Cindy

Höffner in Eidelstedt liegt auch direkt an der Autobahn A7/A23 aber dazu kann ich nichts sagen wegen Indoor ich war selbst noch nicht da
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Sylvara

Beim Höffner in Barsbüttel dürfen doch aber nur die Kinder in den Spieli, oder?
Ansonsten gibt es in Glinde nen schönen neuen Spielplatz (den wir immer noch nicht besucht haben  s-:) ) und direkt daneben ist nen Netto-Parkplatz. Das wäre aber nur was für schönes Wetter...

guest2751


dane_80

Das ist doch ein Sonntag, oder? Ikea und Höffner fallen dann wohl raus.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Pico

Almhof und auch Glinde denke ich sind zu weit weg von der Autobahn...oder?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

schmaili80

#14
Aaaaaaaaaaaalso..

genau, das ist ein Sonntag!!

Und ich komme über die A1 :D

*Edit: Naja, ich fahre schon nen Umweg, nur nicht wenn ich über die A1 komme, dass ich dann quasi einmal auf die ganze andere Seite Hamburgs muß. Ich fahre halt das 1. Mal mit Fahrrädern drauf und da hab ich bissle Angst, weil ja auch alleine mit 2 Kids im Auto :-\


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Ina+Finn

Ihr dürft auch alle zu mir kommen 8)

Pico

und wo musst du dann hin oder willst du hin...?

Hm...also da wäre dann ja Moorfleet der Ikea oder bei mir oder nochwas?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Aber Ikea fällt dann ja aus wenn es ein Sonntag ist.

Wir überfallen einfach Ina  :-* ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina

oh, ja sonntag zu ikea ist schlecht ;)


sylvara, gibst du mir mal bitte die adresse von dem tollen neuen spielplatz in glinde? wäre nett.

Sylvara

@Sabrinsch: Öhm, Adresse puh. Kanns nur beschreiben. Wenn man von Glinde über die Möllnerlandstraße in Richtung Neuschönningstedt fährt, dann ist das am Kreisel beim Netto quasi rechts rein im Neubaugebiet. Gegenüber ist auch ein KiGa. Bin mir grade nicht sicher ob das der erste oder zweite Kreisel von Glinde aus ist.

Sabrina

Sylvara, ah, okay, danke, na vielleicht finde ich es ja mal. Ich hatte dir übrigens vor ner ganzen Weile mal eine PN geschickt, aber hab keine Antwort bekommen, oder wolltest nicht antworten :P

Pico

Ihr findet also ein Ikea-Parkplatz-Treff mit Gethoblaster im Kofferraum nicht angebracht...  :P  S:D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Picknick aufm IKEA Parkplatz? ;D Ich bring dann noch n Bobby Car mit für die Kinder *g*

Pico

guck...super...das ist doch was... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Genau, vielleicht hat ja jemand ein Pavillon und Bierbänke - falls es regnet ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]