Kleines Treffen morgen mit Grillen! (296xx)

Begonnen von Meph, 01. Mai 2012, 21:15:52

« vorheriges - nächstes »

Meph

Edit: auf Grund des superwetters haben wir uns entschieden zu grillen- wer will noch, wer hat noch nicht?

Zweites Edit: packt Badesachen ein! Dann können die Kinder pitschern



Wenn jemand noch  Lust hat- neben Luisekusch und Nicos-Mama passen sicher noch so 2-3 Mamas hier mit rein :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

Magst mir mal die genaue Adresse geben ? Zwecks Maps Suche - wei weit und so ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pico

schade, ich habe kein Auto... sonst wäre ich dabei gewesen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Ist mitten in der Woche , also kann ich nicht , weil ich vor 13:30 nicht mal losfahren könnte ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mirjam

Ohhhh... ich würd so gerne kommen, aber ich seh gerade, dass an dem Tag mein Mann Schule hat und ich kein Auto... Schade...  :'( :'(





Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

scarlet_rose

Ich finde es so unverschämt von dir :-(











So weit weg zu wohnen  ;D

wünsch euch viel Spass  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]


Martina

Ich trage das mal in meinen Kalender ein  :D Zisi hat Mittwochs turnen und geht sooo gerne dahin, aber einmal kann es ja auch ruhig ausfallen.
Ohne

Meph

Ich schubs nochmal :D

Martina, die anderen zwei kommen so ab 14.30/15 Uhr


Noch wer? Noch ist Platz :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

schuuuuuubs

Mädels ich freu mich und hab den 1. post aktualisiert


[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Ich wünsch euch doll viel Spaß!!

Beim nächsten Mal komm ich auch :)

Fairydust

Ich hätte ganz viel Lust zu kommen, bekomme es morgen aber absolut nicht hin, oder hast du zufällig Lust meine Hausarbeit fertig zu schreiben  ;) Beim nächsten mal, kann auch gern bei uns stattfinden.

Tini

Ich wäre sofort dabei! Aber wenn ich erstmal oben wohne, dann sehen wir uns ja hoffentlich öfter - habt viel Spaß morgen!  ;)
She *7/2006
He   *7/2014


Tini

Noch ist das nicht spruchreif, noch in Planung..... ;) - und dauert leider noch.......
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mirjam

Ich wünsch euch vieeeeel Spaß!!! Wäre gerne gekommen, hab aber Morgen kein Auto...




Martina

Nur kurz und schnell, wir können nicht.  :'( :'( :'( Hier ist Magen-Darm ausgebrochen und uns gehts bäh. Später oder morgen mehr.
Ohne