Schlafis von Next alle ausverkauft

Begonnen von Susann, 27. September 2015, 18:49:33

« vorheriges - nächstes »

Susann

Ich wollte gerade für die Kids Schlafanzüge bei Next bestellen und alles was super aussieht ist restlos ausverkauft.  :'(
Weiß jemand ob das die Sommersachen waren? Oder kommen die noch mal rein in den nächsten Wochen?
Da wären z.B. die 2er Peppa Pig bzw. Star Wars oder die 3er Sets mit den Dinos die toll sind.
Einige schauen doch öfter bei Next rein und wissen das vielleicht?

Frau B.

Soweit ich das mitbekomme, sind viele Sachen ganz schnell ausverkauft. Bei Instagram habe ich schon oft gelesen, dass man immer mal wieder reinsehen muss - irgendwann ist wieder was verfügbar. Leider kann man nicht sagen wann, aber versuchen kannst du es ja.

Susann

Danke Frau B., ja ich werde immer mal wieder reinschauen. Vielleicht habe ich Glück.