schlafeinteiler

Begonnen von peter, 03. Mai 2013, 20:00:48

« vorheriges - nächstes »

peter

 in grossen grössen-also für anna  s-:) wo bekomm ich sowas online?
ich habs schon bei primark gesehen aber da komm ich grad net hin....
anna steht da voll drauf und ich finds net  ???

achja,sollte 128 rum sein

Susann

Von Carter´s (u.a. Ebay) gibt die auch in großen Größen.

Samika


Leofinchen

NEXT hat auch welche, bis zur Größe "16 Jahre"

Brittas79


Nipa


Martina

Ich habe mal meinem Neffen einen Einteiler angezogen, da war der ca. 3 Jahre und er war total entrüstet, dass er doch kein Baby ist und hat immer auf Franziska gezeigt.  ;D Das sah damals sooo süß aus, aber er fand es doof.
Ohne

Mamba

mein töchterlein will auch immer einteiler anziehen. den letzten hatte ich von verbaudet. Aber hab jetzt auch mal bei next geguckt. da gab es auch ein paar.

wir haben gebrauchte von h&m aber neu hab ich die da noch nie gesehen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Patschuly


peter

danke
hab jetzt bei next besetllt  ;D
ich finds auch bissel komisch bei so grossen kindern aber okay....eigentlich ists mir wurscht was sie im bett trägt und da sie immer ohne decke da liegt ist somit wenigstens mal alles eingepackt  :D

Mamba

solange sie nachts nicht mehr auf den pott müssen ist mir das egal. und da madame nachts eigentlich trocken ist darf sie  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




peter

 ;D da hast recht....aber anna ist nachts seit fast 5 jahren trocken und da bekomm ich nix mit was die da treibt  S:D

Mamba

mein töchterlein hat michd avon in kenntnis gesetzt dass ihr lieblingsschlafi (122/128) ja groß wäre, aber sie reinwachsen wolle.

Meine ist zwar erst 2,5 Jahre trocken, aber bis DER Schlafi richtig passt, geht sie locker in die Schule  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest