**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Zitat von: KoenigRaffzahn am 22. Dezember 2016, 14:08:51
kann einer nicht aury abstellen?

klar könnt ich sie blockieren, das find ich aber albern!

alle im forum sind dumm? was will sie denn dann noch hier!

hat sie nicht die löschung beantragt? wie lange dauert das eigentlich?

die gute nervt.
Scheint an dir zu liegen  S:D S:D S:D Sonst scheint ja keiner was bekommen zu haben... Ich meine mich zu erinnern, dass nach Antrag auf löschung eines Accounts eine gewisse Zeit vergeht, bis diese durchgeführt wird?! Evtl. läuft das noch.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dasmuddi

die Kosten bekommen wir zum Glück zurück
ihre Firma zahlt uns pauschal die Flugkosten
und dann haben wir zum Glück eine Reiserücktrittversicherung
da hab ich jetzt den ganzen Nachmittag telefoniert
willkommen Weihnachtsstimmung  :-\

peter

Soweit ich weiss hat sie doch immer nur öffentlich posaunt das sie sich abmeldet , es aber nie wirklich bei einem mod beantragt. Sonst wären die fleissigen bienchen diesem wunsch sichet gern nachgekommen :)

Koenig was hat sie den für nettigkeiten losgelassen ?  S:D

KoenigRaffzahn

Zitat von: satti am 22. Dezember 2016, 17:50:07
Soweit ich weiss hat sie doch immer nur öffentlich posaunt das sie sich abmeldet , es aber nie wirklich bei einem mod beantragt. Sonst wären die fleissigen bienchen diesem wunsch sichet gern nachgekommen :)

Koenig was hat sie den für nettigkeiten losgelassen ?  S:D

ich wäre dumm, der rest des forums auch nicht wortwörtlich sondern sinngemäss.

angezweifelt, das mein kind was auf dem kasten hat.

weitergeleitet an die admins / mods, gibt ja eine tolle funktion  s-pfeifen s-pfeifen

hab sie gefragt was sie eigentlich von mir will!  s-party s-nachdenken s-schlafen

aber wahrscheinlich behauptet sie gleich,
die mods hätten aus ihrem account heraus
die nachrichten geschrieben

  s-banghead s-banghead s-biggergrin s-yes s-pfeifen s-winken
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf