Hauptmenü

Apple-TV

Begonnen von Flower Eight Revival, 31. Januar 2013, 16:35:48

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Hat das jemand? Ausser dem I-Store Angebot (Filme, Musik, etc.) und der Tatsache, dass man sämtliche Apps auch am Fernsehen spielen kann....was kann das Ding noch? :)

scarlet_rose

Wir haben es und nutzen es vor Allem um Musik vom iMac,iPhone oder iPad  an die Anlage im Wohnzimmer zu schicken ;)
Also wir hören darüber Musik...Dafür würde aber auch der Airport Express reichen, der wiederum im Schlafzimmer angebracht ist...

Sonst werden Filme ab und zu geliehen und direkt angeschaut.

Apps habe ich noch nie damit gespielt, wusste gar nicht,dass es geht.

Man kann sämtliche Medien, welche auf Rechner, handy usw gespeichert sind am Fernseher anschauen. Sprich Filme, Videos, Fotos, Musik usw...das ist schon eine ganz nette Funktion.

[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Naja, du kannst alles was du auf dem Ipad oder andere Apple Produkte hast quasi über den Apple TV am Fernseher spielen, sehen. In der Theorie zumindest, ich frage ja deshalb nach Erfahrungen ;D Wir sind immer mehr ein Apple-Haushalt und würde gerne eben alles irgendwie vernetzen.

scarlet_rose

Genau, du kannst damit einfach alles vernetzen.
Nicht nur in der Theorie, auch in der Praxis ;)
Solange der Rechner an ist,kannst du jederzeit direkt auf den Rechner zugreifen, wenn du Apple-TV anmachst.

Bei iPad und iPhone muss man einstellen,dass man etwas über Apple-TV abspielen möchte. Soweit ich weiß klappt der direkte Zugriff von Apple TV auf iPad oder iPhone nicht, nur übers iPhone/iPad
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Cool. Ich kaufe in letzter Zeit sehr gerne TV-Serien, Filme etc. Wir haben bereits eine sehr große DVD-Sammlung und der Platz wird eng. Deshalb gerne "platzsparend". Nur ist mir das Ipad als Fernseherersatz einfach zu klein.

Honey

Wir haben es und LIEBEN es.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

Zitat von: Jen am 31. Januar 2013, 17:03:21
Wir haben es und LIEBEN es.  :D

Sowas wollte ich lesen ;D

Lotti2012

Wir haben auch eins  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Katie

Wir haben es auch. Ich liebe das Teil! Vor allem weil ich ueber Apple TV meine ganzen geliebten Ami und Brit Serien schaue.

Flower Eight Revival

diese begeisterung steckt an ;D ich kaufe es auch, so ;D

Flower Eight Revival

Ah, noch eine Frage: diese 5 GB sind doch ein Witz. Wie sichert ihr eure Einkaeufe? Oder habt ihr die kostenpflichtige Cloud-Variante gewaehlt ( mit mehr GB) ?