Säugling entführt!!!!!!!

Begonnen von Törtchen, 07. Juli 2012, 08:39:06

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

[Login or Register]

Ich finde es soooo schrecklich :( wie kann man so etwas nur tun????

Haltet die Augen offen!

Knutschfussel

Wie soll man bei so einem kleinen Baby erkennen, dass es nicht zur (angeblichen) Mutter/ dem (angeblichen) Vater gehört  :'( :'(

Schrecklich  :-[

guest4811

Wie schlimm. Hab das gestern auch in der Zeitung gesehen.

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

~ Oma Netti ~

wie ist das kind denn vor den augen der mutter entführt worden?  ???

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Landei

Aber wie?
Zitatvor den Augen der Mutter aus dem Kinderwagen

Zu weit vom Wagen weg gestanden? Tatenlos zugesehen? Mit Waffe bedroht?
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Meph

Zitat von: Landei am 07. Juli 2012, 18:31:40
Aber wie?
Zitatvor den Augen der Mutter aus dem Kinderwagen

Zu weit vom Wagen weg gestanden? Tatenlos zugesehen? Mit Waffe bedroht?

ist das nicht vollkommen egal?
Vielleicht stand sie sogar direkt am wagen, hat gerade nur eine windel aus der wickeltasche gewühlt.... wie schnell hat man denn ein baby aus dem wagen geholt? wenns sein muss rasend schnell..... wenn man dazu noch ein guter läufer ist oder komplizen am wegrand hat.... tjaja... wir waren nicht dabei, aber es ist doch echt egal WIE es passiert ist
es ist schlimm, DAS es passiert ist.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Ich glaube, das kann selbst passieren, wenn man ganz normal schiebt ....wer rechnet denn damit  :-\ Man muss weder unaufmerksam noch unvorsichtig gewesen sein....ichg laube der Überraschungseffekt verhindert jegliches Handeln  :-X
ich bin auch erschüttert über die Dreistigkeit .... nicht mal der Versuch sich zu verstecken oder zu verkleiden.... ich wünsche den Eltern, dass ihr Kind schnell wieder gesund und munter heim kommt ....Was ein schlimmer Alptraum für die armen Eltern....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Es wurden schon Kinder entführt, die auf der Rückbank des elterlichen Autos saßen, bei einer roten Ampelphase - von daher ...

... und wenn ich überlege wie oft meine beiden Kinder 5 - 20m vor mir durch die Stadt rennen. Käme da jemand vorbei und würd sie von der Stelle wegreißen, dann wäre ich wohl auch machtlos.

Peperlchen

Es ist einfach nur schrecklich, ich mag gar nicht daran denken  :-[

Ich hoffe, dass Kleine wird bald gefunden ist wohl auf!

Wie: Laut Berichten direkt aus dem KiWa...  :-[

Landei

Habe nie behauptet, daß es nicht schrecklich ist. Habe nur Nettis Frage so verstanden und frage mich das halt auch, bin halt ein neugieriger Mensch und kann mir das so gar nicht vorstellen.

Zitat von: ~Netti~ am 07. Juli 2012, 17:35:21
wie ist das kind denn vor den augen der mutter entführt worden?  ???

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

~ Oma Netti ~

natürlich ist es vollkommen egal. ich hab das nur gelesen und dachte mir einfach wie geht das?

also die mutter schiebt den wagen, steht neben dem wagen, wie auch immer - ist also schon in der nähe und da kommt einer angerannt, packt vor deinen augen dein kind aus dem wagen und haut ab?  :o das ist doch abartig. und ich versteh auch nicht, wieso die den nicht finden. die polizei hatte direkt das kennzeichen usw...wie kann sowas denn passieren? das macht mich vollkommen fassungslos.

es ging mir nicht darum zu unterstellen die mutter hätte nicht aufgepasst, um gottes willen. meine kinder laufen auch weiter vor mir her usw, natürlich.

Sabrina

Ganz schrecklich, sowas möchte ich mir nicht ausmalen!

Knutschfussel


Bomelo

Na Gott sei Dank!!!

Was mich jetzt nur noch erschüttert ist, dass das Kind wohl quasi um die Ecke gefunden wurde. Man liest nen Bericht von einem Kind aus Tschechien und denkt sich "Schlimm, furchtbar .... ganz weit weg". Und dann wird es ganz in der Nähe gefunden  s-:)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

M-e-l

Wollte ich auch grad schreiben, nachdem ich das gelesen habe :
[Login or Register]

Gott sei Dank :)

lotte81

 :o :o :o :o huch, das ist ja gleich nebenan - keine 15min weg von uns.... Hab noch gar kein radio gehört heute.... Aber schön, dass das Mädchen wieder bei Mama und Papa ist.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

jewa

Einfach nur: Gott sei dank ist das Kind gefunden und wohlauf. Der Alptraum für die Eltern hat (bald) ein Ende.  :-* :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bella1979

Zitat von: jewa am 10. Juli 2012, 17:38:32
Einfach nur: Gott sei dank ist das Kind gefunden und wohlauf. Der Alptraum für die Eltern hat (bald) ein Ende.  :-* :)

Da kann ich mich nur anschliessen!

Leofinchen