Samsung Tablet mini ein paar Fragen

Begonnen von dasmuddi, 30. Dezember 2012, 19:05:22

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

ich habe dieses Teil zu Weihnachten bekommen und so richtig glücklich bin ich damit nicht  :-\

wahrscheinlich weil ich nen Appel bevorzuge aber gut geschenkt ist geschenkt

hauptsächlich möchte ich dieses Teil zum spielen nutzen  ;)  es gibt ja diverse Spiele im Internet

ganz nebenbei für die Arbeit unterwegs aber das hab ich alles schon gefunden und meine Emails eingerichtet

Adobe Reader hab ich draufgeladen, bringt aber nichts gibt es da noch andere Zauberprogramme?

Wer kann mir Tipps geben

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Schau doch mal im google androids app shop vorbei oder bei amazon :)

dasmuddi

es kommt immer eine Meldung "es ist nicht die aktuelle Version " (oder so ähnlich ich hab mir das nicht gemerkt) gehe ich dann auf aktualsieren kommt die Meldung das dieses Programm nicht geeignet für dieses Tablet wäre


dasmuddi

Zitat von: A.n.j.a am 30. Dezember 2012, 19:09:41
Schau doch mal im google androids app shop vorbei oder bei amazon :)

hach Anja wo ich alles schon vorbeigeguckt hab *gggg*

das größte Problem ist eigentlich die Sprache  :-[  mitn englischen hab ich das nicht so deswegen hab ich die Macht dann mein schlaues großes Mädchen in die Hand gegeben und die kam dann auch nicht klar

Tinka&Mia

Was genau möchtest du denn damit machen? Google Play bietet einiges...


Warum bevorzugst du Apple?


Schau mal ob du die aktuelleste Systemsoftware drauf hast. Google Play sollte dir eigentlich nur Apps anzeigen, die für dein Tab auch geeignet sind.

Was ist Englisch?

A.n.j.a

aber die Bedienungssprache solltest Du doch einstellen koennen?

dasmuddi

warum Apple ?  ich hab seit es das Iphone raus ist ein Iphone  ;) 

und der Mensch ist ein Gwohnheitstier

die aktuellste Software ist drauf

@ Anja ja Bedienungssprache ist deutsch aber die meisten Anwendungen sind auf englisch  ;)


redheart

Na der Reader ist für pdfs. Was du meinst, ist wohl der Flash Player. Den gabs mal für Android, gibts aber seit August nicht mehrim Androidstore. Aber google mal, evtl. Gibts eine IT-Nerd-Lösung ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Und es gibt so viele coole Apps, was willst du da noch mit Browser-Spielen ;)?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

ja welche denn  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Facebookspiele gehen nicht z.b.   :-\     ;) ;) ;)


redheart

Ja klar, sag ich doch. Browserspiele ohne Flash ist nicht. Aber was spielst du denn da?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Hmm bei Facebook spiele ich Cityville manchmal oder Castleville
Sowas wieFarmville wollteich jetzt hier drauf spielen
Irgendwas zum entspannen wenn mal nichts zu tun ist oder die kinder nachts nicht schlafen wollen

redheart

Es gibt ein paar solcher Spiele,aber ich würd eher Angry Birds und Co. Spielen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Ja das spielt meine Tochter schon auf dem Teil * gggg*
Bubble Island und ähnliches spiele ich auch ganz gern aber geht auch nicht hach ja mein Mann hats gut gemeint

redheart

Bubble Island gibts als App, zumindest für Apple. Such die Spiele einfach mal im Store :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Hmm für Apple gibts mehr
Naja mein Mann hat sich beraten lassen  und alle die er gefragt hatte meinten Samsung  iss besser
Ich werd nochmal in ruhe gucken
Ach Videos kann ich auch nicht gucken hmmm

redheart

Und was für Videos? Also auf welchen Plattformen? Echt, fürs meiste gibt es Apps, mir fehlt der Flashplayer kaum noch.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Ja wieder Facebook
Unsere Verwandtschaft wohnt weit weg und manchmal schickt sie uns Viedeos oder andere stellen welche Videos ein und ich kann die nickt gucken  ;D

A.n.j.a

Du brauchst einfach ein paar apps zum z.B. Video oder utube -Gucken.  Frag am besten mal jemanden, der sich auskennt oder google. Am Tablet liegt es 100% nicht, sorry.

redheart

In der App? Nee also da müssten die meisten gehen, die hochgeladen werden.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Es gibt doch tonnenweise android apps fuer fb, utube etc.   Ist sicher die Umstellung vom Apfel auf Android, aber das geht alles.


Bin selber newbie, hab ein Mobile von 2000, aber seit Oktober den kindle fire und bin daher einigermassen app-sicher - android .

dasmuddi

@Anja deswegen frag ich ja hier  ;)
Alle die ich kenne haben Apple  ;)

dasmuddi

Ja es gibt massig Apps die gehen aber nicht mit dem Teil mannnooooo  ;D  ;D ;D

Ich glaub wir beide werden nicht warm das Tablet und ich

redheart

Die müssen doch gehen ??? Was ist es denn für ein Modell, welchen Stand hat das Betriebssystem?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.