Hauptmenü

Samika!!

Begonnen von Sweety, 14. August 2012, 14:17:13

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Mach mal einen Sweep durch dein Postfach - ich dachte ja gestern schon, du merkst es alleine, aber nee.. s-:)

Oder ist das schon wieder voll, Frollein? ???

;D ;D

Samika

Jaja... hab aufgeräumt, kannst mich wieder belästigen ;D

Sweety


Samika

Ich wollt grad schon meckern, wozu putz ich, wenn du mir gar nicht schreibst :P Aber da kam schon die PN ;D

Sweety

Zitat von: Samika am 14. August 2012, 15:44:11
Ich wollt grad schon meckern, wozu putz ich, wenn du mir gar nicht schreibst :P

Du könntest einen Schreibunfall haben und dann kommt der Buchstabennotarzt und die Postpolizeit und stolpern in dein vollgerümpeltes Fach und denken sich "Oh weh, wie sieht's denn hier aus?" und dann denken die schlecht über dich und wo soll das hinführen? s-nein

Ach herrje - kein Kaffee mehr für mich heute :o ;D

Samika

Nunja, Buchstabennotarzt und Postpolizei würden dann zumindest feststellen, daß ich mich nicht verstell. Mein Forumleben ist genauso chaotisch wie mein RL.

Aber ich rate dir ernsthaft mal mit deinem zuständigen Arzt über die Dosierung deiner Medikamente zu reden.