Sale - Alles muss raus

Begonnen von Nipa, 06. Januar 2012, 22:50:50

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Ganz  ehrlich frage ich mich langsam "warum kauft man noch zum normalen Preis?"
Klingt bekloppt, aber irgendwie wird in allen Shops nur noch mit noch günstigeren Preisen geworben und ich frage mich langsam wirklich ob ich nicht JETZT die Weihnachts 8)geschenke für 2012 kaufen sollte....

Naja, der Osterhase bringt jedenfalls 2 Akkuschrauber, die hab ich jetzt günstig bei MyToys erstanden...

Nutzt Ihr den Ausverkauf? Was habt Ihr reduziert erstanden?

Lori+Annika+Nico

na klar nutz ich das  :D grad bei Klamotten & Spielzeug spart man eine Menge Geld! Allerdings Weihnachtsgeschenke kauf ich jetzt noch nicht explizit, aber der Osterhase hoppelt ja bald aus seinem Versteck und Nico's 2. Geburtstag steht auch an  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

dieses Jahr noch nicht genutzt...liegt aber daran, dass ich genau weiss, was ich zu den Geburtstagen schenken will und das is grad nicht reduziert :P

Und was nächstes Jahr Weihnachten ist, weiss ich nicht, wer weiss womit sie dann spielen wollen ;)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Ach ja, ganz vergessen, hab z. B. beim H & M Sale für den nächsten Winter für Annika ne Schneekombi gekauft und über 30 Euro dadurch gespart  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


peter

ich hab bei real sone wasser baby born eine woche nach xmas für ostern gekauft  ;D S:D

klar nutz ich sowas  8)

Nachtvogel

Bei Kleidern mache ich das übrigens ganz oft, aber dieses Jahr hab ich irgendwie NIX gefunden im Ausverkauf :-\

Aber für den Sommer zB hab ich für beide Kids JEDE MENGE Kram letzten Herbst deutlich reduziert gekauft und auch die Weihnachtsgeschenke waren alle SEHR reduziert (aber nicht nachweihnachtlich sondern schnäppchen mitten im Jahr)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Für das Babylein habe ich fleißig im Sale gekauft und auch viel bekommen. Wenn wir Spielzeug im Angebot finden kaufen wir auch gerne, allerdings eher für den aktuellen Moment und nicht für die Zukunft. Ich kann einfach jetzt noch nicht sagen womit mein Kind dann spielen wird (z.B. an Weihnachten), da er sich bis dahin auch noch weiter entwickeln wird :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Giraffe

kommt mir in letzter zeit auch so vor.

kaufe kleidung praktisch nur noch im ausverkauf.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Nipa

Zitat von: Giraffe am 06. Januar 2012, 23:10:04
kommt mir in letzter zeit auch so vor.

Ja, mir irgendwie eben auch. Klar gab es früher auch nen Schlussverkauf, etc.
Aber jetzt ist es irgendwie so dass am 27.12. die Preise von unheimlich vielen Artikeln um wirklich grosse Schritte nach unten sinken....

Naja, für Weihnachten kauf ich jetzt auch nicht, aber wie gesagt, 2 Akkuschrauber wurden gerade geordert und für den Geburtstag im April bin ich grad noch am Überlegen...

Meph

ja, kleinkram, was man auch generell gut für andere kindergeburtstage nehmen kann wenns bei den eigenen kindern doch nicht passt... also so evergreens wie arztkoffer oder so... aber ich gehe nicht gezielt los!

Ragnas Geburtstagsgeschenk hab ich jetzt aber auch im sale bekommen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Hier lachen zwar alle wieder aber ich habe schon was für Ljiljanas Geburtstag aufs Halde liegen. Letztes Jahr Weihnachten wäre es zu viel gewesen und für Ostern ist es zu gross. Aber Playmobil geht immer und wird ja nicht schlecht.

Ich kaufe gerne Sale und habe damit dieses Jahr schon drei Geburtstagsgeschenke abgedeckt :-)

Dea

Geht mir genauso, habe bei Real den playmobil hofladen diese Woche für 29 € gekauft. Mal schauen wann es den gibt.
Bei H&m habe ich die Lila Skijacke für 10€ gekauft, die hatte ursprünglich 40 gekostet.
Ich schaue eigentlich auch immer das ganze Jahr und kaufe wenn ich meine das es sich lohnt. Wir haben ja noch Platz im Keller.  ;D

Schildi

Ich plane nie so weit im Voraus, aber im Grunde ist es nicht verkehrt. Gerade Spielzeug ist ja total reduziert.

Susi+Vanessa

Jetzt für Weihnachten würde ich nichts kaufen, ich wüsste nämlich nicht was  ;D  Aber für Ostern ,Geburtstag usw kaufe ich jetzt auch schon.
Klamotten kauf ich nur noch im Sale, da ich fast ausschließlich Markensachen kaufe.
Steh auch gerade in den Startlöchern, Montag mache ich noch ne Runde in Hagen und danach im I-Net  :-)

guest4811

Wir kaufen auch viel im Sale, letztes Jahr hab ich die Wintersachen für dieses Jahr gekauft. Und wenn ich irgendwo Klamotten-Schnäppchen sehe, nehm ich die auch mit.

Jetzt würde ich keine Weihnachtsgeschenke kaufen, wer weiß, ob die Kinder sich dann immer noch dafür interessieren. Ist ja doch noch ein Jahr bis dahin.


Schnukki

Bei H&M etc. hole ich dann gerne Basics die man mehr oder weniger immer anziehen kann .. Strumpfhose, Pulli´s, Shirts, Unterwäsche.

Spielzeug hätte ich gern zugeschlagen, aber die Sachen die mir gefallen haben, die gab es nicht wirklich im Sale. Osterhase/Geburtstag soll Playmobil bringen ...

Und bei Kleidung ist es oft so, dass die Sachen die mir gefallen, sind schnell ausverkauft. Da habe ich im Sale dann kein Glück.

Ich hoffe immer auf Limango  ;)

Bri Tta

Ich nutze sowas auch sehr gerne!
Hab ein kleines Fußballtor für den Garten ergattert, 70% reduziert, und Malbücher, alle statt 3.99 für 1 Euro. 5 Puzzels für Sarah, 2 für mich, alle für 60% weniger... ein Teil bringt der Osterhase, und ein Puzzel gibts auch mal so zwischendrin für meine Große.

Bei H&M hab ich Winterjacken für den nächsten Winter gekauft, waren auf 10 Euro reduziert.
Die werden zwar nur als Ersatzjacken dienen, da die im Internet besser ausgesehen haben als live (sind so gummiert), aber die Farbe ist der Knaller, meine Große ist ganz verrückt danach und trägt sie schon jetzt! ;D

Ich surf eigentlich täglich rum, und gucke, ich liebe es, einfach zu stöbern und so das ein oder andere Schnäppchen zu machen, auch gerne bei E*bay.

Edit: Hab letztes Jahr im Herbst auch schon ganze viele Sommersachen im Sale gekauft, muss diesen Sommer beide komplett neu einkleiden und da guck ich dann schon ,das ich an viele Sachen günstiger dran komme.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Muse

Ich kauf auch fast nur reduzierte Sachen  ;D
Gerade H&M lohnt sich gar nicht zum vollen Preis zu kaufen, im Juni setzen die wieder alle Sommersachen in den Sale  ;)

Aber ich halte gezielt nach bestimmten Dingen Ausschau - wenn jetzt irgendwann in 2012 die Playmobil Schule runtergesetzt ist schlag ich zu  :)

lotte81

#18
ich hab gestern Kinderschuhe gekauft....Sind keine richtigen Winterstiefel,sondern so halbhohe für den Übergang.... je 29Euro statt 69 und 79  :o :o :o
Klaras Winterstiefel hab ich auch im Ausverkauf bekommen 30 Euro statt 90

Mir hab ich eine Jacke gekauft, die hätte mich 2 Wochen vorher noch 70 Euro mehr gekostet..... Ich glaub, dass ich mich kaputt geärgert hätte, wenn ich nicht zufällig 2 Wochen gewartet hätte...
Spielzeug: Im März sind beide Geburtstag - werde jetzt auch "zuschlagen"
Bei SChuhen versuche ich immer irgendwie reduzierte zu bekommen, da spart man richtig - und meist braucht man die SChuhe ja erst, wenn sie reduziert sind...
Wobei es mir dieses Jahr zum erste Mal in dem extremen Maße auffällt  ??? Grad im SChuhgeschäft war ich gestern echt irritiert, für welche Schnäppchenpreise da Ricosta und Ecco über Tisch gehen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

ja bei Lauras Winterschuhen hatte ich auch Glück...

Das erste Paar Primigi hatte ich bei Limango gekauft, also auch schon viel günstiger als im LAden.
Aber ein Paar langt ja auch nicht wenn es richtig schneit und die im Kiga 3x täglich raus gehen und dann zu Hause evtl noch und so...Die werden ja nicht schnell genug wieder trocken

Und kurz vor Weihnachten hab ich dann ein 2. Paar Primigi ergattert, wird aktuell hier im Laden an über 90Euro verkauft (und ich fand die SO schön aber war zu geizig s-:)) und da kommen die auch bei Limango für 33Euro *juppi* ;)
Hier kosten sie nach wie vor über 90! :o (und Schnee hatten wir ja bislang auch nicht also waren sie ja auch noch zeitig da ;D)

Winterschuhe kauf ich eigentlich immer Primigi bei Limango. Die kosten ja sonst ein Vermögen im Laden und die sitzen bei Laura supergut :)
Meistens achte ich drauf, dass mindestens 1 von den 2 Paaren die sie bekommmt ne jungstaugliche Farbe hat und so kommt es, dass Elias schon ab diesem Jahr die Schneeschuhe von Laura aufträgt ;D
(also zumindest das Ersatzpaar, ein Paar bekommt er neu aber das Ersatzpaar darf ruhig gebraucht sein finde ich, so viel und lange werden die ja nicht getragen)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bella1979

Wir waren auch gerade in der Stadt und haben bei Ernstings zugeschlagen.
Die hatten so viele Sachen reduziert, Sommer und Winterklamotten.

Außerdem arbeitet meine Freundin dort, und die war heute auch zufällig da, da gab es noch mal zusätzlich 15 % Mitarbeiterrabatt!

Hat sich gelohnt!  :D

Spatzlmama

Bei uns hat der Schöffel gerade ganz heftig reduziert (WSV + Räumungsverkauf, da Umzug ansteht), gibts aber nicht nur Schöffel dort.  ;) Außerdem haben wir hier ja den Fabrikverkauf.  8)

Jedenfalls habe ich ne S. Oliver Jacke für den Großen, 44€ statt 70, oder ne Winterjacke für mich, statt 140€ für 70€ ne andere für 24€ statt 60. Das lohnt sich schon. Selbst mein Mann hat ordentlich zugeschlagen.  :o

andere (Spielzeugschnäppchen) habe ich jetzt noch nicht so gesehen. Allerdings auch nicht danach geschaut.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Oschi

Oh ja...ich schau auch immer...und hab in der letzten zeit zb. den Lego Duplo Großer Flughafen für 29,95€ statt 84,95€  bei Real gekauft (dank PayBack) oder grad gestern die Jack Wolfskin IceDancer SoftshellJacke für mich für 89,95€ statt 149,95€!

Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen mit SALE Hinweisen  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

Spielzeug kaufe ich meist nicht so weit im Voraus, bzw das was der Osterhase bringen soll ist derzeit nicht im Sale & bzgl den Geburtstagen... Ich weiß noch nicht wie dann die Wünsche sind.  ;)

Bei Klamotten schlage ich meist schon zu, v.a. für mich. Ich wachse ja nicht mehr  ;D Für die Kinder dann eher Basic-Klamotten oder wie die Tage dann doch schon mal die Schneekombi für nächstes Jahr, da nur noch halber Preis.  8)

Coney

Huhu,

ich bin die absolute Schnäppchenjägerin und nur so richtig glücklich, wenn ich was reduziert ergattern kann  ;D