Sale - Alles muss raus

Begonnen von Nipa, 06. Januar 2012, 22:50:50

« vorheriges - nächstes »

Jofina

#50
*

Eiszapfen

Ich liebe SALE und AUSVERKAUF. Ist doch perfekt, um sich gleich für die Saison im nächsten Jahr einzudecken, wenns um Klamotten geht. Ich nutze das begeistert, wenn Im Februar LA Shirts und warme Klamotten und im August Tops und Shorts verramscht werden. Da schlag ich zu.

Meph

den fisherpricemp3player sieht man ständig irgendwo für 20 euro..... bei real liegt er vorneweg schon ein halbes jahr bei dem preis und lässt sich auch online dort bestellen.... bei toysrus meine ich war er auch runter...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Jofina

#53
*

Dea

Für die es interessiert, Real hat ab Montag die Playmobil Kirche wieder im Angebot für 19,99€ auch online

teddybaer

#55
*