Rueckblick, Hoffnungen und Vorsaetze... 2011/ 2012

Begonnen von A.n.j.a, 29. Dezember 2011, 19:24:36

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Noch mehr nach vorn schauen, noch mehr richtig leben.

Und noch mehr lernen, mich auch von Personen zu lösen. Nicht nur auf dem Papier, sondern auch innerlich.

Seltsam - mit meiner Familie hab ich diese notwendige Distanzierung eher gelernt als mit Freunden oder mit solchen, von denen ich dachte, es könnten welche werden.
Aber ich arbeite daran und es wird schon :D

Davon ab war 2011 okay. Nicht übersprudelnd, aber auch nicht schlecht. Normal. Irgendwie. Aber irgendwie auch verhalten. Wie ein Sprungbrett für irgendwas, was ich noch nicht weiß. Wir werden sehen :D

Vorsätze habe ich nicht.

TaLiMa

wir hatten ein gutes jahr.
für 2012 hoffe ich, dass ich meine neue arbeitssituation (von teilzeit auf vollzeit) gut mit dem privatleben unter einen hut kriege und es nicht ganz so übel wird, wie ich mir das im moment ausmale  s-:)
für meinen freund hoffe ich, dass er viele interessante projekte an land zieht und seine vorgesetzten endlich eine weitere kompetente kraft für den office bereich einstellen, damit er das nicht auch noch alles mitmachen darf  s-:)
naja, und das wichtigste natürlich, nen haufen kohle. und gesundheit und so  ;D

Pela

Hallo,

2011 war ein schönes und entspanntes Jahr!  :)
Wir waren bis auf ein paar Weh Wehchen wenig krank und die Kinder werden älter und selbstständiger.  :) Das machte es für uns als Eltern immer einfacher. Auch waren wir die beiden hin- und wieder über Nacht los und konnten als "Paar" wieder losziehen ... 8)

2012 wird "mein Jahr". Ich will mir ganz viel gutes tun.  :D Als erstes fange ich im Januar an mit einem Kurs für Autogenes Training, dann möchte ich von April bis Juni eine Weiterbildung machen, ich hoffe, ich schaffe es gut sie zu finanzieren und mit den Kindern möchte ich zur Reha.  :)

Im Oktober ist meine Elternzeit zu Ende. Mein Plan: Ich will nicht mehr als 20 Stunden arbeiten und am liebsten nicht bei meiner Firma. Da ich dort nicht glücklich war ist es mir egal was passiert. Vielleicht werde ich gekündigt, vielleicht finde ich was anderes ...
Darüber nachzudenken ist reine Zeitverschwendung und diese "Gelassenheit", möchte ich in diesem Jahr noch intensiver erarbeiten.  :)

Karo

Hallo,
ein sehr schöner Thread, halt aus dem Leben gegriffen..
@ All .. Wünsche ich, dass das 2012 die Herausforderungen erfolgreich gemeister werden  und die sehnlichste Wünsche in Erfüllung gehen.

@Anja Dir alles Gute für das 2012 mit deiner persönlicher Herausforderung .

Was war 2011 für mich: eine Achterbahn in jeder Hinsicht.
Vlt. Erinnern sich noch einige, dass ich in 2010 mein Job aufgegeben hatte um wieder ich selbst zu sein.
Tja, die Ernüchterung kam 2011.
Ende 2010 hatte ich schon einen neuen Job, wo die Rahmenbedingungen passten.. aber ich nahm den in 2011 an um für die familie da zusein.. dann ging es nochmals los.
März stand ich vor der Erkenntniss, dass es doch zu spät war. Die Beziehung war kaputt, Kinder teils entfremdet und der neue Job wollte noch estmal richtig Tribut abverlangen.
Ich wurde in 2011 nochmal schwer krank , OP etc.. Arbeit und Familie beides schlimmer.

Mein Mann zieht diesen Monat aus. Auch mein Wunsch der räumlichen Trennung.
Kinder sind einigermaßen wieder auf dem guten Weg. Sean wurde auch eingeschult, also alles besonders schwierig.

2012:
Wünsche ich mir, dass ich viele meiner freunden auch ,,live" treffe und nicht per New-Media.
- ich mir 2 lang gewünschten Reiseziele erfüllen kann.
• das Thema ,,Loslassen" auch endlich loslassen kann   und den Frieden finde
• die bevorstehenden Veränderungen mit Kraft, Gesundheit und viel Zeit für mich schaffe
und Gesundhet und Wärme, die ich benötige..

Grus
Karo
Das schönste Geschenk ist es, wenn die Kinder Dich umarmen, auch wenn Du leere Hände hast.

Pela


Tami mit Jerome und Julie

Huhu,

hmm also zum letzten Jahr:

-Ich hab meine Schwester quasi wieder gewonnen.
-MIr ist das schönste Überhaupt passiert, ich bin nochmal SS geworden

Hoffnung für dieses Jahr:

-Das unsere Zwergine wohlbehalten das Licht der Welt erblickt, meine
Familie gesund bleibt und wir unser Glück genießen können.

Grüße Tami
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Giraffe

oh weh karo. das tut mir leid. wünsche dir alles gute für 2012.

tami dir auch. freue mich sehr, dass du wieder schwanger bist!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm