Autor Thema: Rückruf DM Fruchtsaftschorle  (Gelesen 576 mal)

Linchen81

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Rückruf DM Fruchtsaftschorle
« am: 23. Februar 2016, 16:26:40 »
Die Drogeriekette dm ruft die Fruchtsaftschorle „babylove Sportscap Apfel-Himbeere-Kirsche 0,33l“ zurück. Betroffen sind ausschließlich die Flaschen mit dem Mindest­haltbarkeits­datum 10.12.16 und 11.12.16. Das Mindesthaltbarkeitsdatum findet ihr auf auf dem Flaschenhals.



Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3073
Antw:Rückruf DM Fruchtsaftschorle
« Antwort #1 am: 23. Februar 2016, 16:35:23 »
Danke für die Info.
Und hier werden noch ne Handvoll Käufer mehr betroffen sein, als bei der babylove-Schorle.
Gut, dass in meiner Familie sowas immer binnen Tagesfrist vernichtet wird. Plastikteilchen waren bisher nicht dabei.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj3rPWemo7LAhXCgQ8KHa_9Dl0QqQIIHjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fwirtschaft%2Frueckruf-schokoriegel-103.html&usg=AFQjCNE4f5txswMJj46epcMf6Bo6nCrBaA


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung