Kind in Schacht - Erzieherin springt hinterher

Begonnen von Janny, 10. Juli 2012, 00:00:40

« vorheriges - nächstes »

Schnecke261


Diese Frau hat meinen tiefsten Respekt. Hier war derart viel Glück im Unglück im Spiel das gibt es fast gar nicht. 

Was wenn es nicht direkt gesehen worden wäre dass der Junge hinabfiel? Die hätten ihn viel zu spät oder nie mehr gefunden. Was wenn sie auf ihn drauf gefallen wäre oder gar nicht erst gesprungen wär? Das kalte Wasser....die Tiefe....

Es ist so unglaublich. 




guest1707

Über was wäre wenn sollte man doch jetzt nicht reden...

Einfach nur toll was die Erzieherin dort für ihren Schützling geleistet hat. Über so eine Erzieherin kann man nur dankbar sein.
Gut das es für beide so gut ausgegangen ist. Alles andere ist doch nun egal. :)

katrinsche

Welch ein Glück, dass es auch so tolle Meldungen gibt :-*

Meine Hochachtung für die Erzieherin :-*

Zelda

Ich habe gerade gelesen, dass nun im Gespräch ist, ihr das Bundesverdienstkreuz zu verleihen!
:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-