Roller Frage

Begonnen von Pedi, 09. Februar 2015, 22:37:13

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Hallo!

Unser Sohnemann wird bald 3 und wünscht sich zum Geburtstag einen Roller. Wir wollten ihm gerne einen von Puky holen mit diesen großen Luftraedern. Jetzt ueberlegen wir aber wegen der Größe. Der R3 ist ab 3Jahren und 95 cm und der R5 ab 5 Jahren und 105 cm. Unser Kind ist jetzt 103 cm und scheint auch gerade noch zu wachsen.

Macht es daher Sinn eher den für ab 5 Jahren zu kaufen? Ist der vom Gewicht her nicht zu schwer?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Puky Rollern und kann mir dabei helfen. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Unser Grosser hat einen Puky Roller und der rollert toll.
Ist aber gross und schwer. Ob ich ihn noch mal holen würde? Ich glaube eher nicht.

Honigbluete

Geht am besten in ein Fachgeschäft und probiert es aus.

Jomi

Huhu,

wir haben den größeren Roller. Damit fährt Mirja und das klappt auch super. Aber ich denke für deinen Kleinen (Jonathan ist auch so groß wie er) ist er noch zu groß. Mirja fährt ihn jetzt erst seit ein paar Monaten, war also schon deutlich größer.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sabrina

Wir haben einen alten ziemlich großen Puky Roller und mein Sohn wird bald 4 und ich finde den ziemlich groß. Mit 3 konnte er garantiert noch nicht damit fahren. Würde es auch ausprobieren lassen. Mit drei hat meine Tochter den mit 3 Rädern bekommen...aber die war ja auch einiges kleiner als dein Sohn :-P