Monster High Hype

Begonnen von Muse, 21. März 2013, 11:38:42

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

also ich kaufe es wirkl. nicht, weil ich denke das der hype nicht anhält ;)
auch der hype um normale barbies ging nie wirkl. lange. leonie spielt am liebsten playmobil :D

Muse

Meine liebt Barbies auch schon länger und spielt gerne damit, da war mir schon klar dass sie auch gern mit Monster High spielt.

Oh Mann, wir haben Lauras Zimmer ausgeräumt vor ner Weile und ich habe einige grössere (rosa) Teile verkauft weil sie rausgewachsen war und nicht mehr damit gespielt hat. Den Erlös hat sie bekommen und konnte aussuchen ob es in die Spardose kommt oder sie sich was kauft. Dank Mega Angebot im Spielemaxx ist für die 25€ eine Clawdeen Wolf inkl Doppelbett bei uns eigezogen  s-:) Kind ist happy und mein Plan ihr zu zeigen dass es für soviel Geld NUR eine Puppe gibt dahin  s-:)  ;D

Tini

Mag sein, aber der Preis spielt halt schon eine Rolle und wenn ich etwas nicht so doll finde, fällt es mir doppelt schwer, den Preis  zu bezahlen. Aber zum Glück interessiert sich meine Tochter ja nicht für diese Puppen und das darf auch gerne so bleiben.
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

Hier gibt es zum Glück keinen Hype...sie kennt zwar Monster High, aber das sie die unbedingt haben will ist es zum Glück nicht :D....Wir haben eigentlich zum Glück garkeinen z.zt. Filly ist bald wieder out, Hello Kitty schon lange vorbei,...mal sehen was als nächstes kommt

Sommernachtstraum

Zitat von: Leofinchen am 23. März 2013, 22:30:12
Ich bin doch ziemlich erstaunt... das hier viele ihren Kindern bestimmte Spielzeugwünsche nicht erfüllen, weil sie selbst die Spielsachen nicht mögen  ???

Wenn sie schon Monster High Puppen hätte, nie damit spielen würde  und sich dann noch mehr wünscht, dann ist das natürlich was anderes. Aber so gleich von vorn herein...

Wenn ich von vornherein weiß, daß sie mit den hässlichen Dingern nicht spielt, kaufe ich sie auch nicht. Aber Alissa bekommt Taschengeld und kann sich die Puppe zusammensparen, wenn sie eine möchte.

Wir haben hier zig Barbies liegen, die sie erst unbedingt wollte und dann doch nicht anguckt. Warum sollte ich da das Geld ausgeben?
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sommernachtstraum

Das ist das nächste Thema, Alissa kennt Monster High gar nicht. Da fehlt jeglicher Bezug. Sie würde die Puppe nur wollen, weil andere sie gut finden.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!