Lauflernschuhe für Mini Füße ...

Begonnen von mupselmama, 25. April 2012, 20:25:21

« vorheriges - nächstes »

mupselmama

Hallo ihr lieben,

wir haben ein Problem. Unsere Jungs fangen immer besser an zu laufen. Daheim gehen sie Barfuß oder in Krabbelpuschen/stoppersocken

Nun gehen wir auch oft auf den Wald spielplatz o-ä und da hätte ich eigentlich gern, dass sie beim Laufen schuhe tragen. Luke ist nicht sooo das problem. Er hat 17/18 die kriegt man ja noch recht gut.
Mein Lyan aber hat so 15/16 er erreicht beim messen nicht annähernd die 17  :-[ Er hat wirklich sehr minimini füße und trägt auch noch socken in Newborn bzw die krabbelpuschen in 0-3 m  :P

Hat jemand ne ahnung wo es so kleine, "festere" schuhe (lauflernschuhe) gibt ?
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Meph

habt ihr schon 17er von naturino/Primigi probiert? Die fallen ne gute nummer kleiner aus
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lilly

Ich habe soeben mal bei goo*gle geschaut und bin fündig geworden, gib mal Schuhe Größe 16 ein. ;)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

mupselmama

Meph - Danke werden die morgen im schuhladen mal probieren

lilly - danke werd gleich mal googlen. Nur mag ich grad bei den ersten auf marken zurückgreifen  :-\ Mal gucken was sich findet  :)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint