Hauptmenü

Regale

Begonnen von jen58, 24. Juni 2012, 20:39:03

« vorheriges - nächstes »

jen58

Könnt ihr mir Regale empfehlen, wo man viel viel Platz hat?? Fürs Kinderzimmer..

Und Regale, die unter eine Schräge passen... Wäre klasse...
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

katjuscha

DA häng ich mich mit dran...
nur ohne schräge... aber ich brauch auch stauraumwunder

peter

sowas wie expedit und trofast oder wie?
die beiden find ich suuuuuuper

supergirl07

Hier auch eine Stimme für die Trofast-Serie von Ikea :).
Ist individuell zusammenstellbar und einfach nur praktisch.

LG
Supergirl

jen58

Die Trofas sind doch die mit den Plastikboxendingern, die man da so reinschieben kann oder??

Das ist bestimmt gut für Kleinzeug, aber Spiele usw. hätte ich gerne so verstaut, dass mans von außen sehen kann
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Cherry

Wir haben ein ganz einfaches Regal, ähnlich dem Billy von Ikea. Es ist tief genug, das die großen Spielekartons quer und die kleinen längs reinpassen. Außerdem kann man die Einlegeböden dahin machen, wo man sie braucht.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Meph

für trofast gibt es auch regalböden

ich liebe expedit
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dodo1812

Zitat von: Meph am 24. Juni 2012, 21:05:57
ich liebe expedit

unterschreib ich...da geht sooooooooo viel rein, der wahnsinn...

Schildi

Ich bin auch pro Expedit. Sehr geräumig und stabil, auch als Raumteiler total schön.

Fliegenpilz

Und ich verabschiede mich gerade von Expedit, weil es "Raumschlucker" sind ;D Ich bin aber auch niemand der Dinge hintereinander in offene Regale stapelt und wenn man z.B. Bücher einräumt, dann ist die Hälfte des Regals ungenutzt. Absolute Platzverschwendung, gute 20cm die ich anders nutzen könnte :)

Ich stelle komplett um auf Billy. Etwas sperrigere Kartons, die nicht in das Regal passen werden anderswertig untergebracht.

peter

anna hat das expedit mit schreibtisch dran und drin haben wir 3 boxen der rest offen..
ich find es gut weil man flexibel ist weil man schubladen,boxen,türchen alles dran und wieder weg machen kann....
bei uns werden sicher bald noch mehr exis einziehen lol

Kratze

wir haben IVAR
Unter den Schrägen haben wir die Seitenteile einfach pasend abgesägt.  Und die Böden sind ja total flexibel :D

Coney


Wir haben überwiegend Billy, für's Kinderzimmer allerdings Laiva. Ich hab mir übergangsweise, weil so günstig, auch zwei Laiva in die Küche gestellt, bin jetzt aber so begeistert, dass ich sie wohl erstmal dort lasse.

Fliegenpilz

@Coney
Ich knutsch dich. Ich habe mir ja damals auf deinen Rat hin auch ein Laiva geholt fürs Kinderzimmer - vorletzte Woche habe ich mir eins in die Küche gestellt ;D ;D

Coney

Zitat von: Christiane am 25. Juni 2012, 11:27:34
@Coney
Ich knutsch dich. Ich habe mir ja damals auf deinen Rat hin auch ein Laiva geholt fürs Kinderzimmer - vorletzte Woche habe ich mir eins in die Küche gestellt ;D ;D

*g* Ich hab gestern meinen Mann gefragt, ob er mir auf dem nach-Hause-Weg bei Ikea nochmal ein bis zwei Laivas für's Schlafzimmer mitbringt  ;D  (für die Büchermassen...)

Once

Und wenn Du "einfach" Regalböden kaufst und entsprechend zuschneiden lässt im Baumarkt? Müsstest Du halt vorher ausmessen. ODer sollte es geschlossen sein?

Expedit passt ja schlecht unter eine Schräge...?