Rechtliche Frage zum Thema Räumpflicht bei Räumplan!

Begonnen von hectorundhilde, 20. Januar 2013, 14:45:13

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid!

Wir haben ein Reiheneckhaus mit Gemeinschaftsgrundstück! Es gibt einen gemeinsam aufgestellten Räumplan (wochenweise)!
Wie sieht das jetzt rechtlich aus, wenn eine der Parteien Ihrer Räumpflicht laut Plan nicht anchkommt und etwas passiert?

Danke schonmal :-*

Bettina

Dann hängen alle mit drin.

Wenn einer seine Pflicht nicht erledigt, sind die anderen in der Pflicht. Genau deshalb hatten wir in dem Mehrfamilienhaus irgendwann einen Räumdienst, weil es nur Knatsch gab  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer