Mal ne "MÜLL" Frage an euch

Begonnen von Brenda, 10. Januar 2012, 20:36:55

« vorheriges - nächstes »

Landei

#25
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Brenda

HAllo ihr lieben,

vielen Dank für eure Antworten.
Also gewühlt hat auch keiner, denke ich.. unsere Mülltüten sind immer zu...aber die wissen wohl, welche Mülltüten unsere sind... denn die anderen haben ja niemals so grosse Müllbeutel.
Ich habe nun auch extra heut nochmal bei der Abfallgewerkschaft unserer Stadt angerufen und nachgefragt. Es sind tatsächlich wie Stephanie mit Steven schrieb 10 l pro Kopf und Woche. Das heisst wir dürften 40 l die Woche weg schmeissen. Klar, wir haben dann bestimmt mal etwas mehr, alleine durch die Windeln. Ich hab das dem Mann am Telefon auch erklärt und er hat dann auch im Computer für unsere Häuser geschaut. Unsere Container reichen aus... der Bauverein wo wir sind, ist da wohl auch sehr grosszügig. Wenn man merken würde, dass dort öfter Müll daneben stünde, würden die sich an den bauverein wenden und die würden evtl. grösere Container hinstellen. Er rechnete auch genau aus, dass wir genu Liter zur Verfügung hätten... und er meinte, auch dass grad die Windeln ja nun mal in den Restmüll müssten und dass die auch leider oft Altpapier dort finden..... und wir trennen ja alles... auch Altpapier etc. Und ich mir da nun kein Sorgen machen bräuchte. VOn daher hab ich mir jetzt erstmal schlau gefragt und kann beim nächsten Mal, wenn wir mal wieder beobachtet werden, viell. mit Zahlen und Fakten was dazu sagen :).... also brauchen die sich mal nicht so anzustellen. Puh... generell will man sich ja auch keine Sorgen machen, aber ich bin leider immer so, dass ich mir immer wegen jedem bisschen Gedanken mache  :-(.

Aber vielen Dank, bin ja beruhigt, dass ich die einzige mit diesem Müllproblem bin :) :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!