kleiner Unfall.Frage wegen Kindersitz

Begonnen von Ina+Finn, 02. Mai 2013, 18:46:36

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

Finde ich jetzt irgendwie nicht gut, dass da auf Biegen und Brechen höhere Summen gefordert werden und ihr nach jedem Strohhalm greift, der einen Euro mehr in eure Kasse spült. Das dann hier auch noch öffentlich mit entsprechenden Smileys zu artikulieren erscheint mir fehl am Platz.

Ina+Finn

Januar,
es geht mir nicht um biegen und brechen,Sie guckt sich Lennja Morgen an,dass ist vollkommen ok,Sie wird auch mir einen Bereicht schreiben,auch das ist ok.

Das andere kommt dann eher von meinem Anwalt mit Schmerzensgeld usw.

Ich selber bin ja auch nicht drauf angegangen,ich hab nur nach dem Unfall,dass gemerkt dass da doch mehr ist und dann finde ich es NICHT verwerflich,dass man sich drum kümmert.

Letztendes bin ich froh,wenn die Versicherung den Schaden zahlt und Peng......Die haben aber z.B. alle Daten inkl. Unfallbericht und Kostenvoranschlag schon 2 Wochen liegen und haben sich NICHT bei der Werkstatt gemeldet,ob Sie die Schadensregulierung übernehmen....find ich auch frech :-\

Und abgesehen davon,ich hatte sowas noch NIE.....Ich werde gucken,was passiert 8) ;D

<------------Smileys