Ravensburger Spieleland.... Erfahrungen?

Begonnen von ottili, 11. Mai 2012, 14:42:23

« vorheriges - nächstes »

ottili

Wer war schon mal da und kann berichten?

Was muss/sollte man sehen.... eigentlich hatten wir nur einen Tag eingeplant, aber das reicht ja nie und nimmer um alles zu sehen oder?

Erzählt doch mal!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

think

hallo,

wir waren schon da. das war kurz nach dem vierten geburtstag von meinem sohn, und der war begeistert! ist halt wirklich ein park für kleinere kinder, ich würde mal schätzen bis max. 12 oder 13, danach wird er wohl zu "babyhaft" sein...  ;)

er war auch relativ günstig, wir wollten nämlich erst ins legoland und das wäre deutlich teurer gewesen.

besonders gut hat meinem sohn das baggern gefallen. dort gibt es kleine (echte) bagger wo die kids mit einem elternteil gemeinsam baggern dürfen.  wir haben ihn wirklich gut in erinnerung!  :D
Quid est Veritas?

[Login or Register]