Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

dane_80

Wir sind auch zu Haus,

Kind begeistert und platt und er hat im Auto noch schnell die restlichen 2 Muffins vernichtet.

Fotos lad ich später hoch. Unsere Trinkflasche ist es auch nicht...

Vielen Dank noch mal dass wir zu Euch durften Ina!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Pico

Wir sind auch wieder zu Hause und Samira ist schon wieder Müde.... ???
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


Pico

Aber die hat sie doch bei mir sonst auch...mir soll es recht sein...so habe ich vielleicht ein doch netten Couch Abend mit TV...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Nach unserem Umzug können wir ja auch unseren Garten zur Verfügung stellen. Wer also mag...  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Alice

wir sind auch daheim, großes kind im bett, kleines auch, mal sehen wann hier geschlafen wird ;)

pico: joah...is ja nicht so, dass samira wenig schlaf gehabt hätte heut ;D

is uuuunsere flasche...fiel uns dann auf dem weg zum zug ein :P

danke für den schönen tag :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

Ja wunderbar Alice,dann weiss ich ja,wo die hin muss ;D

Meine Kinder schlafen auch und mein Mann ist immer noch Muksch s-:)

Sabrina

Opa Alfred war auch toll :D

Oh hoffentlich ist euer Haussegen nicht so lange schief ;)

Ina+Finn

Seine Aussage war gerade,er müsse sich ja dann wohl einen neuen Grill kaufen,weil ja jemand "Fremdes" seinen benutzt hat s-:)

Hätte er nicht gleich wieder Stress gemacht und sich einfach abgefunden,hätte er ja auch selber am Grill stehen können 8)

Pico

Fotos habe ich rein gemacht aber ohne zu beschriften,das mache ich dann gleich...


Ich bedanke mich auch bei Ina für die ganze Arbeit und das Haus zur Verfügung stellen...ich hoffe das bei euch der Haussegen bald wieder grade ist...

Danke an Opa Alfred für die bespaßung,die Kinder waren ja Anscheind begeistert und der Opa scheint auch noch recht Fit zu sein...

Danke an Nils...für das Grillen und das aushalten mit denn ganzen Weibern...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina


Ina+Finn

Also,Kindergarten ist ja mal echt nix dagegen,aber wenn er denn meint...Das wird das halt der EO-Treffen-Grill

Bin gespannt,wie lange es diesmal dauert,bis er nicht mehr Maulig ist :P ;D

Ricky

Wir sind übrigens auch wieder zu hause und obwohl ich den kürzesten Weg hatte....sind beide Kinder eingeschlafen s-:). Aber das war gut, so konnte ich in Ruhe noch beim Beet helfen und nach ner halben Stunde hab ich sie dann wieder geweckt. Nun ist Lene bei Oma und Nele im Bett. Geh gleich mal Fotos schauen. Ich bedanke mich auch, war sehr nett und war schön, Euch (wieder) zu sehen!
@Ina: Jaja, Männer und muksch sein...will er auf den Arm S:D ;)?? Er hat doch noch den großen Grill oder wem gehört der?? ???

Pico

@Sabrinschn: so schnell kommt man an ein Grill...hättest du sicher nicht gedacht...und dann auch noch so ein guten...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Jap ricky,den grossen Smoker hat er auch noch...Ach ich weiss auch nicht was er hat,mir ehrlich auch egal,soll er rumheulen,die Kinder waren trotzdem glücklich ;) trotz der ewig dummen Sprüche von Ihm

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran,dass er nicht so einfach über seinen Schatten springen kann/will ,wie er es manchmal möchte

Ricky

Tja, eingen muss man über die Straße helfen, anderen sogar über den eigenen Schatten. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und huldigen nun dem EO-Gemeinschaftsgrill 8) ;D
So, Couch ruft, tschüßi!
Pico, nice pics

Sylvara

mein großer hat gepennt, als wir vom parkplatz runter waren ;D und liegt jetzt auch im bett, während die kleine den neuen spielbogen bestaunt :D

Alice

meine kleine hat geschlafen, da waren wir noch nicht an möbel kraft vorbei ;D
die große ist im zug kurz eingeschlafen und schläft auch erst seit 1o minuten oder so...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

Genau, Opa Alfred auch noch ein Dankeschön :D Der muß jetzt immer zu EO-Treffen einfliegen. Und cool, wir haben einen eigenen EO-Grill. Da muß ich doch gleich schauen ob es noch Thilos Shop gibt und dort Aufkleber erhältlich sind ;D
Nee, ich hoffe Euer Haussegen ist bald wieder gerichtet - genug Fleisch hast Du ja noch um ihn zu bestechen ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Ein Dickes DANKE von Opa Alfred an Euch :-*
Ich lad gerade die Bilder von Ihm hoch ;D