Gibt es Menschen die immun gegen MD-Erkrankungen sind?

Begonnen von Alea, 25. Februar 2011, 09:22:27

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Oh gut das mal hier zu lesen, ich hab mir das schon öfter gedacht..
Bisher hatten wir noch keinen MD Infekt-Helena hatte mit 2 das letzte Mal richtig schlimmen Durchfall - und seitdem nur mal kurzzeitig..Ich hatte auch das letzte Mal Erbrechen als Kind.. - Gott sei Dank, nix schlimmeres als das..
Bei Bella bin ich mal gespannt, hoffe aber, dass es bei ihr ebenso ist..

Tini

Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht  ;D

Ich hatte den letzten schlimmen Infekt in dieser Richtung irgendwann vor 3 Jahren. Da lag ich einen Tag lang auf der Couch und mir war übel ohne Ende. Seitdem - und auch davor - gar nichts mehr.

Vor Weihnachten hatte meine Tochter MD und nach Weihnachten lag dann mein Freund flach. Ich war über WEihnachten die ganze Zeit mit beiden zusammen und hatte nichts! Ich scheine da also auch nicht sehr anfällig zu sein  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fusselchen

Zitat von: Julia am 25. Februar 2011, 15:13:43
Für die Impfung würde ich auch jegliche Preis zahlen.

Ich hab Emetophobie und MD ist das Schlimmste, was mir an "harmlosen" Krankenheiten passieren könnte.

Ich ergänze um den größten Horror den man haben kann  :-X :-X Ich habe bei MD meist "nur" Durchfall (den dann ordentlich) und Übelkeit...das letzte Mal gespuckt (wenn man das so nennen kann) war in der Schwangerschaft mit Sanja, war aber ein MD-Virus, denn DF war superheftig sodass ich auch vom Arzt den Elektrolytmist bekam  :-X :-X)

Ansonsten sind wir *klopfaufholz* recht unanfällig...Melina hatte bis jetzt zweimal MD...einmal da als ich es in der Schwangerschaft auch hatte (zweimal brechen davon einmal nachts und einmal morgens den Tee wieder raus) und heftig DF...dann jetzt vor Weihnachten mit Spucken von morgens bis mittags drei Tage Ruhe dann wieder spucken von nachts halb zwei bis morgens um elf  :-X :-X...mein persönlicher Megahorror...aber GsD war mein Mann zuhause...

Mein Mann hatte es auch vor Weihnachten (laut ihm das erste Mal in seinem Leben)...mich hatte es natürlich auch dann am zweiten Feiertag erwischt aber wieder nur DF war trotzdem blöd genug  :-X :-X :-X

Sanja hatte es *schnell auf Holz klopf* auch noch nicht wirklich..mal bissel DF aber da kamen auch Zähne daher weiß man net ob es MD war oder nicht :P


Sweety

Sowie irgendwo ein MD-Infekt umgeht, liegen Mann und Kind flach. Ich nicht 8)

Bin da anscheinend recht unanfällig. Wenn meine Männer aus allen Körperenden laufen, wird mir schon auch mal einen Abend lang übel.
Also immun bin ich nicht, aber einfach nicht so anfällig :)

Pela

Zitat von: Sweety am 10. Januar 2012, 14:56:46
Wenn meine Männer aus allen Körperenden laufen, wird mir schon auch mal einen Abend lang übel.

Pfui ---  :-X
;D

mausebause

Zitat von: pelα ღ am 10. Januar 2012, 15:00:05
Zitat von: Sweety am 10. Januar 2012, 14:56:46
Wenn meine Männer aus allen Körperenden laufen, wird mir schon auch mal einen Abend lang übel.

Pfui ---  :-X
;D

Igitt-mir wird alleine beim Lesen übel... :P ;D

Ina+Finn

Richtig MD hatte Finn 2x,Lennja hatte sich dann angesteckt,hatte es also 1x bisher und ich selber hab dann meist höchstens Durchfall und flaues Gefühl im Magen

Die Schüssel hab ich zum Glück schon Jahre nicht mehr Umarmt *aufHolzklopf*

Sweety

Zitat von: Nenita am 10. Januar 2012, 18:33:16
Zitat von: pelα ღ am 10. Januar 2012, 15:00:05
Zitat von: Sweety am 10. Januar 2012, 14:56:46
Wenn meine Männer aus allen Körperenden laufen, wird mir schon auch mal einen Abend lang übel.

Pfui ---  :-X
;D

Igitt-mir wird alleine beim Lesen übel... :P ;D

Mir wird dann aber nicht übel, weil die beiden... sondern, weil ich dann vermutlich den gleichen Keim habe, aber bei mir verfängt das immer irgendwie nicht richtig. Und nu hört mal auf hier rumzumädeln; wenn man MD im Haus hat, ist das eben so, wissen wir doch alle ;D

Alissa16

Ganz klar ja, mein Mann, der in Tunesien aufgewachsen ist und sein Vater - ebenfalls Tunesier - haben es noch NIE im Leben gehabt!!! Ich vermute, dass es mit dem Leitungswasser zusammenhängt, denn wenn ich auch nur einen Schluck davon trinken würde, würde ich wohl zwei Tage über der Kloschüssel hängen.

Die Mädels und ich sind überhaupt seeeehr anfällig.  :P