Ranzenfirmen in die Kita

Begonnen von Schnukki, 09. November 2012, 14:43:25

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Hallo,

ich weiß leider nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte - glaube mich aber zu erinnern, dass es hier bei EO war.
Bei welchen Kindern waren Ranzenfirmen in der Kita´s? Und wisst ihr wie das organisiert wurde?

LG
Dani

Honigbluete

Ich kenn das nicht, hab es noch nie gehört und finde es auch nicht gut! Es gibt in den Fachgeschäften um Ostern rum oft Ranzenpartys, das sollte reichen. Der Kiga ist kein Ort für Werbeveranstaltungen...

Honey

Ich hatte bei uns darauf gewartet, aber es kam niemand.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ann

Bei Marie war eine Ranzenfirma in der Kita und die haben eigentlich viel Werbungsmaterial da gelassen und man konnte ihre Modelle probieren. Es war aber nicht diese Marke, die wir am Ende gekauft haben. Wir haben alles im Geschäft vermessen und probieren lassen und dann den bestsitzenden Ranzen gekauft.
Mach dir da nicht viel Hoffnung, die sind auch meist am Vormittag da, wo Mama eigentlich arbeiten ist.

bella1979

So eine Veranstaltung gibt es in unserem KiGa auch nicht.