Rainforest Decke auseinander bauen

Begonnen von Susann, 27. Juni 2013, 17:15:28

« vorheriges - nächstes »

Susann

Hallo,

weiß jemand, ob und wie ich diese Decke wieder oder besser gesagt den Spielbogen auseinander bauen kann?
In der Anleitung steht nur das man die Teile ineinander klicken soll. Ich bekomme sie aber nicht mehr raus.  s-:)

guest4324

Oh.  ???  Bei uns gehen die Stangen oben leider sogar ziemlich leicht raus. So leicht, dass damals die Große und jetzt auch der Kleine wenn sie sich daran hochziehen oder festhalten, das ganze Ding zum Einsturz bringen.

Susann

Bei uns bewegt sich da gar nichts, mein Mann hatte sie gestern sogar auseinander geschraubt.  :-\

Sweety

Unsere geht auch ziemlich leicht auseinander :-\

Susann

Wie geht eure denn auseinander? Zieht ihr einfach oder drückt ihr irgendwo drauf?

guest4324

Einfach ziehen. Anfangs ging das aber glaub ich auch eher schwierig.

Susann

Danke Dir, ich probiere es morgen nochmal, wenn ich die Zeit finde.