Rainbow Loom

Begonnen von Janny, 27. Juni 2014, 19:35:04

« vorheriges - nächstes »

Janny

Na welche Kiddies machen das schon ? Ich will das auch ........ Zeigt mal eure werke ... Habt ihr komplette Sets ? Oder nutzt ihr Gabeln , Stifte oder Finger ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Katja

#1
.

Meph

freya bekommt die zum geburtstag von ihren grosseltern, die sind gerade in den Niederlanden.
Hier kennt das irgendwie noch keiner
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival

Die heißen auch scooby doo, oder irre ich mich? Meine tochter hat früher auch gerne Armbänder etc. Gebastelt. War eine schöne sache.

Hexenbaby

das ist doch dasselbe wie die scooby doo Bänder...

Also ja es heißt anders.. und es ist kürzer und ein Gummiring ähnliches Ding...

aber das Prinzip ist gleich, oder?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Schnukki

Rubber Bänder oder Loom Bandz.

Ich habe es vor 2 Tagen bestellt ;)
A. bekommt es nächste Woche bzw. wenn es kommt Morgen.

Emma2006

ach diese Tütchen hab ich hier schon öfter hängen sehen, ohne genau zu wissen was das ist. aber wir sind ja auch sehr nah an Holland dran. ;)

Nipa

Hier ist das totaler Trend und es ist anders als scoobi doo.
ICH hab MIR so ein Ding bei Amazon bestellt,  aber noch nicht ausprobiert.

Janny

Scooby Doo ist doch anders - das sind doch ellenlange Schnüre die man zwar auch webt aber dafür braucht man nur die Schnüre und nichts weiter . Das hier wird ja nun mit vielen kleinen Gummis gemacht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich will mir das auch bestellen . Len ist ja aus dem Alter raus , ich werd das wohl nie sein *lalalala*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

TiPi

Wir waren grad zwei Wochen in NL, kannten es vorher gar nicht und nun sind wir gefühlte 50 Armbänder und etliche Gummibänder reicher  ;D
Meiner Maus gefällt es total und mir macht es auch Spaß! Allerdings kommen wir beide besser mit der Häkelnadel als mit dem Rahmen klar  :P damit werden die Armbänder nicht so ordentlich irgendwie.

Kathrin

Wie geht das mit einer Häkelnadel?
Wir haben am Mittwoch einen Mädchen-Nachmittag und ich würde das gerne mit den Mädels machen.
Mehrere Rahmen kaufen will ich allerdings nicht... ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

TiPi

Das ist ganz simpel... Aber doch schwer zu erklären, ich guck mal ob ich zwei Videos finde!

Einmal die einfachste Variante, und einmal etwas fummeliger Fischgrätenmuster.

Fischgräten: http://youtu.be/N7rp4kQ-Lmg

Für das einfache finde ich kein Video mit der Häkelnadel... Da macht man quasi immer wieder den ersten Schritt aus dem Fischgrätenvideo aber mit nur einem Gummi was man immer zur Hälfe durchzieht und dann wieder auf die Nadel setzt.

deep_blue

#13
Die habe ich schon vor einigen Monaten beim grossen Spielzeugfreund gekauft (hingen da im Kassenbereich) ... wusste nicht, dass das inzwischen zum Hype wurde. :) Bei meiner Tochter wurde es gesehen und ausprobiert und nun liegen die Dinger wieder wie üblich überall rum. :) In ihrer Klasse ist das gar nicht angekommen. Ich denke ist wohl eine Altersfrage. :) Oder eben gerade nicht *zuJanny schiel* ;D

Fliegenpilz

Das sieht ja total frimmelig aus :o
Meint ihr das ist was für die Schultüte?

deep_blue

Ich würde sagen ja, Christiane. :)

Kathrin

Ich habe vorhin welche gekauft...  s-:) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

TiPi

Auf jeden Fall Christiane!!! Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht!

sunny_bibi

Meine Tochter hat damit grad Armbänder in den Deutschlandfarben gemacht
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Susann

Unsere Nachbarn sind auch total im Fieber.  ;D
Ich überlege es mir auch zu kaufen, mal sehen...

Schnukki

Unser Set kam an ... wir werden es Morgen testen ;)

nicky

#21
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Fusselchen

Werde auch die Tage bestellen..Melina ist total infiziert von dem Kram..heute hat sie auf dem Schulfest ein kunterbuntes Armband gemacht..in Windeseile  s-:)

Janny

Kauft nicht das Billige - hab ein kleines Set von KIK gekauft , da reissen die Gummis voll schnell
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Beltuna

Hab gestern diesen Thread entdeckt, heut morgen mit Töchterchen die Homepage gecheckt und sofort bestellt  ;D. Wir stehen total drauf, ganze Nachmittage mit so friemeligem Zeug zu verbringen, das ist genau das Richtige für uns  :D ;D.
Wir haben das komplett Set mit Rahmen, kleinem loom, nadel und gummis bestellt. gabs grad im angebot  :D
Der Papa hat schon eins in Deutschlandfarben bestellt