Peinlich, peinlich - wo kann ich eine Nummer wählen bei meinem Samsung Galaxy???

Begonnen von Bambam72, 17. Oktober 2011, 21:02:55

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Hallo ihr, Frage steht ja schon... Ich glaub, ich spinne, ich kriegs einfach nicht hin... s-motz Und eine Gebrauchsanweisung liegt auch nicht bei.

Weiss jemand von euch, wie man beim Galaxy S2 einfach eine Nummer eingeben kann zum Telefonieren? Bin zu doof dazu  ;) ;D

Ich will wieder ein Wählscheibentelefon - da gibt es das Problem  nicht....  ;D ;D ;D

LG
Bambam mit Noel (die jetzt einen Wettbewerb im TV verpasse hat, weil sie's nicht geschafft hat, eine Nummer zu wählen....  :-( ;D ;D )

Kathi

Also ich  habe das alte galaxy, da gehe ich unten links auf telefon und dann oben links auf tastatur

Bettina

Bambam ... du bist der Knüller  ;D!

Ich hab zwar kein Galaxy irgendwas, aber ein glofish irgendwas, aber da ist das entweder unter Programmen Telefon oder in der Kurzliste der zuletzt aufgerufenen Programme. Ich telefonier damit aber nie, ist nur mein Terminplaner im Moment  :P.

Gibt es nicht online ein Handbuch?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Arthur


Bambam72

@Kathi - Du bist die Beste!!!! Ich habe echt nicht bemerkt, dass ich da oben noch was verschieben kann - jetzt  hab ich 's gefunden  s-springen s-springen

@Bettina Ja, ja, so bin ich - Chaos ist mein zweiter Vorname... Trotzdem will ich wieder ein altes Telefon mit Kabel dran  s-yes  ;D ;D

Bambam72

Danke Arthur, puh, bin ich froh, dass es noch mehr so Doofies gibt wie mich  ;D ;D


Bambam72


Bettina

Du wirst lachen, aber ich hab mir vor 2 Jahren eins mit Kabel gekauft. Also mit wo der Hörer an dem Telefon dran ist. Einfach damit ich nicht bei allen Tätigkeiten auch noch nebenher telefoniere. Hat auch funktioniert .... leider ist es kaputt und aus Kostengründen hab ich jetzt doch zumindest wieder ein Schnurloses.

Aber Handy liegt auch nur im Schrank ..... ich bin nicht immer verfügbar  8).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Hab auch eins mit Kabel, aber ich möchte wieder so ein uraltes Teil à la 70-er oder so, aber leider funzen die nicht mehr heutzutage.... Muss mal sehen, ob es einfach so Retrodinger gibt  ;)

Bambam72


Arthur


Bambam72

Arthur, ich bin Schweizerin, mich schocken solche Preise nicht  8) ;D ;D ;D

Aber das Teil ist mega schön, würde mir echt gut gefallen  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72


Littlebaby

Ohne witz mir fehlte auch die tastatur schon und ich hab gesucht wie so ne dooofe lol

kruemel35

Ich hab hier noch ein Telefon stehen, wo der Tastenblock rauszukurbeln ist. Und es funzt noch. Musste feststellen, auf Flohmärkte werden die "alten" Telefone gut verkauft. Und mein Schwiegervater hat noch einige im Schrank stehen.

Bambam72

Kruemel, das Problem ist ja, dass die Leitungen heutzutage alle digital sind und nicht mehr analog, von daher laufen die echten Alten nicht mehr hier.... musste auch mein Fax wegschmeissen, als wir auf ISDN umgestellt haben..

Alice

bambam: doch, du musst nur so nen umwandler kaufen..hat meine ma auch, kostet aber gut 80€ wohl...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3