quinny buzz mit dreamy...

Begonnen von peter, 12. April 2012, 22:24:34

« vorheriges - nächstes »

peter

...wenn man den zusammen klappt muss man die wanne dann abmachen? kann man die wanne abmachen?

müßte in den kofferraum von nem polo  s-:)

LILA

Ich hab grad mal auf der Herstellerseite das Video geschaut. Sogar der Sportwagenaufsatz muss runter. Die Wanne ganz sicher auch.

Ina84

Da wir uns den auch zulegen wollen und schon "gestestet" haben, kann ich dir sagen das die Wanne und auch der Sportwagenaufsatz runter müssen  :)
Ob er in nen Polo passt, kann ich leider nicht sagen. Aber da man ihn eh "zerkleinern" muss ist er ja auch nicht ganz so wuchtig.

Evchen

Wir hatten den, allerdings ohne Dreamy. Der passte hochkant auch in einen alten Twingo Kofferraum  ;) Man muss die Aufsätze aber abnehmen!
Würde ihn aber heute nicht mehr kaufen  :P  Sieht zwar schön aus (wir hatten ihn in sulphur) und lässt sich gut fahren aber das war es dann auch. Mein Sohn saß in dem sehr kleinen und engen Sportwagenaufsatz wie eine Sardine in der Dose (Winter) und eine echte Liegestellung hat der Wagen auch nicht. Wir hatten den Wagen verkauft und sind auf den TFK Buggster S umgestiegen  ;)




peter

Wir bekämen den geliehen und würden nur mit dreamy nutzen, danach als 2t wagrn weil wur da noch nen peg haben ;-)
Mir gefällt die liegeposition auch nicht

Leofinchen

Ich finde der Speedi ist der Beste Wagen von Quinny. Da passen sowohl Maxi Cosi als auch Dreami drauf und der Sportwagenaufsatz ist sehr groß, da haben die Kinder lange ordentlich Platz. Sogar meine 4jähre würde da noch reinpassen. Liegeposition ist auch möglich (nicht ganz flach, aber zum Schlafen vollkommen ausreichend).

Ähm ja, das nur mal so am Rande, auch wenns gar nicht gefragt war  ;D

Peperlchen

Hallo,

muss man komplett zusammenklappen und ich finde ihn sehr kippelig...  :-\
Zudem ist ja leider die Dreamy Schale relativ klein...

Da würde eher nach was anderem Ausschau halten.
Wir haben unseren Hartan Racer inkl. Softtragetasche immer in den Kofferraum vom VW Fox bekommen (der Kofferraum ist ja auch eher mini)...  :)

Evchen

Die Wanne bekämt ihr auch geliehen? Was habt ihr denn für einen Peg? Da kann man ja teilweise auch Babywannen aufsetzen und die bekommt man ja auch fast zum Neupreis wieder los.

Wie dem auch sei, in den Kofferraum wird er vermutlich passen. Allerdings weiß ich nicht, ob du die Dreami dann noch unter bekommst. In meinem alten Twingo stand das Gestell eben hochkant auf einer Seite im Kofferraum. Der Sportaufsatz nimmt aber wesentlich weniger Platz weg, als die Dreami und mein Kofferraum war mit dem Buzz und dem Sportaufsatz wirklich voll :P Insofern schätze ich, dass es für beides knapp werden könnte oder die Dreami auf der Rücksitzbank Platz nehmen müsste.




frauantje

hmm also wir haben unseren für den polo kofferraum komplett auseinandermachen müssen, also ich die räder ab und viel anderes hat nicht mehr reingepasst...

ich liebe diesen kiwa zwar, aber für kleine autos..hmm er ist eben sehr groß!
bei unserem kangoo konnte ich den sportwagen aufstatz beim zusammen klappen drauf lassen. mit babywanne habe ichs nie probiert.

lg

peter

hm wir würden alles komplett geliehen bekommen....und das ist schon verlockend wenn man die preise anschaut.....kippli ist der ,obwohl der 3er,nimmer so,weil die schon umgerüstet haben auf die doppel vorderrad variante vom neuen 4er,auch praktisch  8)

das baby wird wohl im november kommen und über den winter wird es dann schon in die wanne passen und für dann haben wir ja den peg (pliko 3) und wenns not tut auch noch ne softtasche.....
das die wanne auf die rücksitzbank muss denk ich auch....

edit
wir haben auch noch ne mb c klasse als t modell,also einkaufen udn urlaub oder so muss jetzt net mit dem polo sattfinden... ;)