Quinny Buzz 3 + Fußsack

Begonnen von Ina84, 11. Juli 2012, 13:17:18

« vorheriges - nächstes »

Ina84

Wir haben uns den Quinny Buzz ausgesucht. Allerdings finde ich die Sitzfläche recht klein. Sonst kein Problem, aber wie siehts im Winter mit nem dicken Fußsack aus?
Passt das? Auch noch mit nem 1-1,5 Jahre altem Kind.
Hat da wer Erfahrung?

Evchen

Wir hatten den - und auch ziemlich schnell wieder verkauft  :-X  Eben aufgrund der sehr engen Sitzschale. Ich habe ein Bild aus dem Winter, da war mein Sohn um die 7 Monate alt. Wir haben den Wagen direkt im ersten Winter verkauft und gegen einen TFK Buggster S eingetauscht  :-\  Optisch war er wirklich schön und auch sehr gut zu fahren aber der Sitzkomfort im Sportwagenaufsatz ist miserabel  :P

[gelöscht durch Administrator]




Muse

Wow Evchen - das sieht echt eng aus.

Ich will den Quinny Moodd haben - muss ich nmir direkt nochmal live anschauen  :-\

Peperlchen

Zitat von: Muse am 11. Juli 2012, 17:23:26Ich will den Quinny Moodd haben - muss ich nmir direkt nochmal live anschauen  :-\

Der soll laut Aussage einer KiGa-Mutter noch enger sein...  :-\ Sie hat sich nun doch wieder den Speedi geholt...

Nachtvogel

den Speedy von Quinny find ich aber auch total blöd...
Da kann man die Rückenlehne nur mit so nem doofen Gurt hochziehen (also jedes Mal echt nervig) und in der höchsten Position, also wo die Kinder eigentlich sitzen sollten, hängen die immer noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve ???
Ausserdem lässt sich die Schiebestange nicht so einfach in der Höhe verstellen. Also es geht, is aber nervig (bei uns oft gebrauchte Funktion weil meine Mutter wesentlich kleiner ist als ich und wenn wir uns den hin und her reichen muss das immer verstellt werden :P)

Meine Mutter hat den und ich find den echt nicht gut  :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peperlchen

Nachtvogel, das sind auch die Argumente der KiGa-Mutter, aber er scheint dennoch besser zu sein als die anderen Quinny-Kombiwägen!?  :-\

Muse

Danke für die Info Peperlchen!

Och menno Nachti - ich wollt doch unbedingt nen Quinny haben  :P

Nachtvogel

Zitat von: Peperlchen am 11. Juli 2012, 20:03:40
Nachtvogel, das sind auch die Argumente der KiGa-Mutter, aber er scheint dennoch besser zu sein als die anderen Quinny-Kombiwägen!?  :-\

ja!

Daher würde ich mir nie nie niemals nicht ne Quinny kaufen!
Ich find die total schön, aber hilft ja nix wenn sie schei*e sind, nüsch?!  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

Zitat von: Nachtvogel am 11. Juli 2012, 20:09:08
Ich find die total schön, aber hilft ja nix wenn sie schei*e sind, nüsch?!  ;D ;D ;D


Dito  :P  War bei uns ein absoluter und teurer Fehlkauf  :P  (s. oben)




peter

na ihr macht mir spaß  :P ;D
marie bekommt nen buzz geliehen.....ich hoff wir kommen damit über den winter....
wenn der als sportwagen dann doof ist kann sie sich ja was anders holen....
für den anfang fand ich den jetzt im winter wegen der festen wanne ganz gut  ???
aber da wo marie den her bekommt war er auch nur oma/opa zweitwagen....

mal gucken was hier noch so kommt... :-\

Ina84

#10
Also wir haben ihn jetzt bestellt  s-:) ;D
Aber wir haben auch noch den Speedi, der ist super, nur blöd halt mit der Rückenlehne.
Wir haben jetzt aber beim neuen auch diesen XL Sitzeinhang dabei. Wenns im Winter eng wird (dann ist sie ja schon 1-1,5 Jahre) denn werden wir für diese Zeit auf den Speedi wieder umsteigen. Der hat ne recht grosse Sitzfläche.

Muse, den Moodd haben wir uns heute angesehen, der sieht wirklich super aus, aber die Sitzfläche ist noch nen Stück kleiner als beim Buzzund er hat so nen blöden Pömpel zwischen den Beinen. Blöd also wegen nem Fußsack.