pupsen und aufstossen....

Begonnen von peter, 17. März 2012, 22:25:40

« vorheriges - nächstes »

iphi

Haha wir machen richtige Pups-Wettbewerbe. Und in großen Hallen oder so auch Rülpswettbewerbe. Das ist witzig  ;D MIr egal ob andere das assi finden!

Landei

#26
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Janny

Also ihr kriegt Kinder und eure Männer dürfen dabei zugucken . Ihr fragt euch ob es bei euch "untenrum" schön aussieht , aber beim Pupsen dürfen eure Männer euch nicht hören ?

Kurios ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: Schnukki+Amy am 17. März 2012, 22:32:59
Meine Tochter würde jetzt sagen: Meine Mama tut sowas nicht!
Ich denke sowas kann man leise und diskret tun. Auch und gerade vor dem Partner!!!!

Ohne jetzt irgendwas anderes gelesen zu haben: dito!

LILA

Also hier zu Hause sehen wir das nicht so eng. Ich mach das nun nicht extra, aber peinlich ist es mir nicht wenns doch passiert.

Und wer da empfindlich ist, der sollte sich keinen Hund anschaffen. Ich hab das Gefühl unserer kommt extra zu uns, lässt einen ziehen und sucht das Weite ehe uns der Duft erreicht!  S:D

Mareike

wenn mein mann wegen jedem pups den raum verlassen wuerde, wuerden wir uns nicht mehr viel sehen  ;D ;D
er neigt halt dazu und ich finde es nicht schlimm, und NATUERLICH nur zu hause!!
es wird bei uns sicher nicht zelebriert, aber wenn es raus muss, muss es raus, fertig!
ob laut oder leise, kann man manchmal ja wirklich nicht beeinflussen, aber peinlich ist uns das hier nicht...


~ Oma Netti ~

ich wollte eigentlich nix schreiben, weil ich dachte ach du scheiße, die wahrheit kannste hier ja nicht preisgeben also halt deine gusche, annett  :P
aber ich unterschreibe dann mal kackdreist bei stefanie  :P 8)

Zitatok wir sind alle peinlich und assi zu <hause wenn ich das hier lese ...

Alissa16

Und ich schliesse mich mal Netti an!  ;D

Und erweiter sogar: Wir gehen auch auf's Klo, wenn der Partner/die Kinder auch grad im Bad sind.  ;) Wir finden da nix bei, ist doch was ganz Natürliches.  ???

Rülpsen mag ich hingegen nicht, besonders nicht bei Tisch, da darf auch nicht gepupst werden und selbst die beiden Kleinen stehen dann schnell auf. Trotzdem rutscht hin und wieder mal was raus aber das ist dann auch kein Drama.

PeCaPe

Zitat von: Mareike am 19. März 2012, 18:21:54
wenn mein mann wegen jedem pups den raum verlassen wuerde, wuerden wir uns nicht mehr viel sehen  ;D ;D


Wir hätten uns dann meine ganze Schwangerschaft nicht gesehen. S:D ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Schnukki

Wir haben sogar getrennte Bäder  :P

Nipa

Wir haben da ein gesundes Mittelmass... und sind lange genug zusammen als dass man wegen einem Pups nicht direkt an Trennung denkt ;)

Richtig rumgepupst wird hier aber nicht dauernd, man schaut schon dass man dem anderen jetzt nicht direkt vor der Nase pupst. Aber manchmal geht es halt nicht anders. Ich fahr ja jetzt an der Autobahn auch nicht an den Pannenstreifen um mal dezent hinter die Leitplanke zu pupsen ;)

Aber ich finde es schon wichtig, dass Kinder lernen dass Pupsen zwar natürlich ist, aber eben nicht jeder schön findet wenn er den Pups des anderen in die Nase bekommt.
Ab einem gewissen Alter fange ich da schon so ein bisschen mit Erklären an.

Rülpsen finde ich hingegen echt was unmögliches im Familienrahmen. Ja, wir haben auch schon mal derb gerülpst. Aber das war vor den Kindern. Aufstossen kann man auch mit geschlossenem Mund möglichst dezent. Da muss man nicht das Bäucherchen noch aus dem letzten Darmwinkel mit hochdrücken.

Wir sind also nicht verschämt, aber haben dennoch einen gewissen Sinn für "was man wann tun kann"....

@Alissa: Also bieseln tu ich auch vor dem Rest der Familie. Für grössere Bedürfnisse benötige ich aber Ruhe und Abgeschiedenheit. Ich hab das schon gehasst wenn da mein Kleinkind an meinem Hosenbein hing...

sunshine

Zitat von: LILA am 19. März 2012, 18:18:49
Also hier zu Hause sehen wir das nicht so eng. Ich mach das nun nicht extra, aber peinlich ist es mir nicht wenns doch passiert.

Und wer da empfindlich ist, der sollte sich keinen Hund anschaffen. Ich hab das Gefühl unserer kommt extra zu uns, lässt einen ziehen und sucht das Weite ehe uns der Duft erreicht!  S:D

Bei Hunden (wie auch bei Menschen  s-:) liegt das am Futter. Mein Hund pupst so gut wie gar nicht. Außer er hat irgendnen außerplanmäßigen Mist gekriegt!  :)

Und auch Menschen sollten sich überlegen, dass übermäßige Pupserei nen Ursache hat und keineswegs so vorgesehen ist von der Natur. Natürlich entstehen Gase bei der Verdauung, wenn aber alles in Ordnung ist, dann nicht übermäßig viele.

Eine Ursache könnte zb. Unverträglichkeiten sein.

Sweety

#37
Ich häng mich an Nipa :)

Allerdings nicht komplett. Im Bad will ich alleine sein. Egal "wofür". Und mein Mann auch :)

DanySahne

Zitat von: ~Netti~ am 19. März 2012, 18:49:40
ich wollte eigentlich nix schreiben, weil ich dachte ach du scheiße, die wahrheit kannste hier ja nicht preisgeben also halt deine gusche, annett  :P
aber ich unterschreibe dann mal kackdreist bei stefanie  :P 8)

Zitatok wir sind alle peinlich und assi zu <hause wenn ich das hier lese ...

Dito  :)

Martina

Sunshine, aber immer wenn ich sehr gesund esse (viel Obst und Gemüse), dann muss ich pupsen. Wenn ich "normal" esse, Fast Food und sehr fettig etc. pupse ich wesentlich weniger. Deshalb bekomme ich momentan überhaupt kein Dreh wieder WW zu machen.
Ohne

Once

ich steh nicht so drauf. eine sache bei der ich tatsächlich spießig bin. Ich pupse nicht vor meinem Freund und habs auch nicht vor. Aufstoßen, leise, ja. Und ich persönlich kann auch ersteres leise machen, da mir gott sei Dank keine stinkenden Gase entfleuchen  ;D Also wenn, dann nur wenn ich etwas gegessen habe was schwer zu verdauen war, was selten vorkommt. Ich gehe auch nicht vor meinem Freund auf die Toilette und möchte dies auch umgekehrt nicht miterleben. Würg! Neee...da ginge nur der letzte Hauch noch bestehender Romantik flöten. Und das ist etwas, was ich mir in einer Beziehung zu einem gewissen Grad immer bewahren muss.

@Martina: der Körper stellt sich idR auf das ein was er am meisten bekommt. Eine Umstellung kann entsprechend unschön werden.

Martina

Dann hat sich mein Körper nach drei Jahren immer noch nicht umgestellt.  S:D Wobei ich natürlich dazu sagen muss, dass ich nicht auf alles mit pupse reagiere. Paprika z.B. ist aber ganz schlimm und ich esse die sooo gerne. Lasse es aber meistens... Ich pupse auch nicht gerne, wenn, dann leise.
Ohne

Sweety

Ich hoffe, du lässt das mit der Paprika um Karfreitag herum sein ;D ;D ;D

Sandra77

Zitat von: Martina am 19. März 2012, 21:26:17
Sunshine, aber immer wenn ich sehr gesund esse (viel Obst und Gemüse), dann muss ich pupsen. Wenn ich "normal" esse, Fast Food und sehr fettig etc. pupse ich wesentlich weniger. Deshalb bekomme ich momentan überhaupt kein Dreh wieder WW zu machen.

Ja und genau das war es auch bei mir. Viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und dann immer diese extreme Luft im Bauch. Wurde immer schlimmer. Dann hab ich mich auf Unverträglichkeiten testen lassen und siehe da: Fructoseunverträglichkeit
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Once

@Martina: probier mal sie zu häuten indem du sie kurz blanchierst. Ich vertrag frische Karotten mit Schale nicht so gut. Dabei bin ich immer zu faul sie zu schälen.

LILA

@sunshine: "Mist" kriegt mein Hund nicht. Da reicht etwas Fleisch oder ein Ei und der Hund pupst.  :)

jaceny

Zitat von: Julia am 18. März 2012, 15:26:45
Aufstoßen - ok, das kann man ja im Grunde wirklich nicht verhindern.
Passiert mir zum Glück selten, aber kommt vor. Aber das kann man ja glücklicherweise steuern und somit leise und dezent tun!
Ich würde NIEMALS im Beisein anderer laut rülpsen. Ich finde das schrecklich! Auch vor meiner Familie oder meinem Partner nicht. Niemals!

Pupsen vor anderen? Lieber würde ich mich innerlich zerreißen lassen.
Unter gar keinen Umständen würde ich das jemals tun.
Wenns gar nicht anders geht, dann gehe ich eben zur Toilette. Alles andere wäre mir todespeinlich.
Und das erwarte ich genauso von meinem Partner.
Ich lass mir doch nicht den Raum vernebeln, in dem ich mich aufhalte. Also nee, nun wirklich nicht. Soweit sollte man sich benehmen können (meine Ansicht!).

Bei Kindern bis zu einem bestimmten Alter würde ich das anders sehen.
Aber ab 6 oder 7 Jahren sollten auch Kinder in der Lage sein, den Raum zu wechseln oder eben einzuhalten.

Doofe Frage.

Wenn einem Kind beigebracht wird, den Raum zu wechseln wie macht es das dann in der Schule?
Oder ist es besser ein Kind das irgendwann Bauchschmerzen bekommt, wenns Linsen gegessen hat, weils nicht pups?
Nur mal so ne Frage... irgendwie für mich eine unaushaltsame Vorstellung.

Es gibt Menschen die Leiden wirklich darunter, unter Blähungen oder eben Magenproblemen. Vom Arzt wird sogar empfohlen es rauszulassen.
...

Ina+Finn

Zitat von: Stefanie am 18. März 2012, 10:17:28
ok wir sind alle peinlich und assi zu <hause wenn ich das hier lese ...  s-:) s-:) s-:)

Wir auch Steffi S:D ;D ;D ;D

min(e)

paprikasalat!!! ich liebe ihn, total.... und doch verzichte ich darauf, eben wegen der fiesen winde ;_;

....gibt es eigentlich eine art medizin dagegen?

Trouble2011