Puppenfahrradsitz ans Laufrad?

Begonnen von tweety241, 18. November 2014, 10:58:46

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo, ich wollte Mia gerne zu Weihnachten einen Puppensitz für ihr Laufrad schenken. Sie hat noch das kleine Puky. Wißt ihr, ob da überhaupt ein Fahrradsitz drauf paßt? Oder ist das zu klein und die Sitze dafür zu groß?
Könnt ihr einen Fahrradsitz für Puppen empfehlen?

Liebe Grüße,
Tweety

Leofinchen

Josefine hatte immer diesen einen Puppensitz von "Lena" an ihrem kleinen Puky. Hat gehalten wärhend der Fahrt. Nur wenn sie das Laufrad "abgelegt  s-:)" hat ist der Sitz abgegangen. Ist aber super schnell wieder ranzustecken.

Ich schick dir mal ne PN, Link ist ja nicht erlaubt.

nika80

Alternative dazu: nähst du? Es gibt ne tolle Anleitung für eine pukywutsch-Lenkertasche. Die hab ich meinem Sohn genäht und unten in der Naht einfach zwei Löcher gelassen für die puppenbeine, ist ein toller und preiswerter Puppensitz und passt am jeden wutsch/Dreirad/Fahrrad,...

tweety241

@ Nika: Ich nähe zwar ab und zu, das traue ich mir aber nicht zu. Trotzdem danke  :)

@ Leofinchen: Danke, habe gerade einen bestellt  :D

Luna

@Nika
Wo kann ich denn die Anleitung finden?

nika80

Darf ich den Link hier Posten? Googel mal "lenkertasche ferdy", ist ein freebook und wirklich supereinfach zu nähen. Wenn du sie nicht findest frag mich nochmal dann schick ich sie dir per pn.