Puppe Trudimia - oder andere Jungs-Puppe

Begonnen von tweety241, 25. November 2012, 21:18:39

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

Louis wünscht sich sehnlichst eine Puppe. Ich habe ihm gesagt, daß evtl das Christkind eine bringt. Ich habe von Trudimia eine schöne Puppe als Junge gesehen (wenn schon Puppe, dann muß sie nicht auch noch rosa sein  S:D).
Kennt die jemand von euch? Ist sie zu empfehlen, oder sollte es auf jeden Fall eine Baby Born sein? Oder eine ganz andere?
Hilfe, ich dachte, dieses Thema wird mich erst bei Mia beschäftigen  ;)

Liebe Grüße
Tweety

Bettina

Wir haben einen Jungen von Corolle  :). Körper ist weich .... zum kuscheln.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina

hat er denn eine bestimmte vorstellung wie die puppe sein soll? gibt ja diverse puppen als junge.

(mir wäre sie zu teuer :P )

tweety241

Louis hat bei einer Freundin eine Babypuppe mit weichem Körper gesehen, die die Augen schließt und die man mit einer Milchflasche füttern kann. Es war so eine magische Flasche, die fand er toll, so eine soll es auf jeden Fall werden. Er hat sie ständig gewickelt und umgezogen. Also eher keine dieser Haba-Puppen oder ähnliche, die komplett aus Stoff sind.

Schildi

Wenn er hauptsächlich mit der Puppe spielen möchte, also füttern und wickeln, ist die Baby born doch gut geeignet. Die hat viele Funktionen.
Ist halt nicht unbedingt zum kuscheln gedacht, aber da es ihm scheinbar vor allem um Rollenspiele geht, braucht die Puppe nicht unbedingt einen weichen Körper.

Henne

Es muss ja keine Baby Born sein. Ich würde eine mit weichem Körper bevorzugen, die aber die Milchflasche als Zubehör hat. Sowas habe ich im Spielwarenladen auf jeden Fall schon mal gesehen!

dragoness

Ich persönlich finde ja Krümel von H*aba ganz klasse, ist aber eben keine klassische Babypuppe aber trotzdem total knuffig.

Maluga

[Login or Register]

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!

myja78

Der Krümel von Jako-o ist total süß, man kann ihn als Jungen oder Mädchen anziehen. Ist allerdings ne Stoffpuppe - Fine liebt den!

Viele stehen auch auf die Haba Puppen, da gibt es z.B. auch den Lukas und ich glaub auch noch ne andere Jungspuppe und Jako-o hat auch noch so ne ähnliche Reihe.

Wenn es ne richtige Babypuppe sein soll, würde ich auch eine mit Weichem Oberkörper bevorzugen - Fine bekommt die Cookie von Götz zu Weihnachten, da gibt es z.B. auch eine die nicht so typisch Mädchen ist von den Farben.
Die von Corolle sind zum Teil auch ganz süß.

sonne22

Ich persönlich finde die Kumquats Puppen super. Die gibt es bei uns u.a. auf dem Weihnachtsmart  :D

dragoness

Zitat von: myja78 am 29. November 2012, 12:36:52
Der Krümel von Jako-o ist total süß, man kann ihn als Jungen oder Mädchen anziehen. Ist allerdings ne Stoffpuppe - Fine liebt den!

Viele stehen auch auf die Haba Puppen, da gibt es z.B. auch den Lukas und ich glaub auch noch ne andere Jungspuppe und Jako-o hat auch noch so ne ähnliche Reihe.

Wenn es ne richtige Babypuppe sein soll, würde ich auch eine mit Weichem Oberkörper bevorzugen - Fine bekommt die Cookie von Götz zu Weihnachten, da gibt es z.B. auch eine die nicht so typisch Mädchen ist von den Farben.
Die von Corolle sind zum Teil auch ganz süß.

Den Krümel meinte ich, dachte das wäre H*aba ;-)

Coney


Finn hat einen Haba Lukas und liebt ihn heiß und innig - er wird auch umgekleidet, gewickelt, gefüttert etc., kommt aber eben auch mit ins Bett zum Kuscheln.